Bmw Felgen fahren!?

AW: Bmw Felgen fahren!?

Die passen überhaupt nicht.

1. ET20 ist für den T5 VIEL zu klein
2. Wahrscheinlich reicht auch die Tragfähigkeit nicht

Wenn BMW Felgen dann passen evtl. welche vom X5.

Gruß, Marcus
 
AW: Bmw Felgen fahren!?

Moin
Felgen vom X5 X6 gehen gerade so von der Traglast aber E38
ist die Traglast nicht ausreichend
 
AW: Bmw Felgen fahren!?

weis jemand welche 16 zoll man da so fahren darf!?
 
AW: Bmw Felgen fahren!?

Keine von BMW ...

Wie schon gesagt nur die vom X5 / X6 könnten überhaupt passen. Da gibt es aber nichts in 16".


Gruß, Marcus
 
AW: Bmw Felgen fahren!?

Die Reifen gehen gar nicht - der Durchmesser ist viel zu groß.

Die ET ist recht klein - könnte aber noch gehen.

Man müsste prüfen ob die Traglast reicht. Außerdem sind Zentrierungsadapter nötig.

TÜV geht natürlich nur per Einzelabnahme und mit etwas Aufwand.

Ich würde mir das echt sparen und Räder für den T5 nehmen.

Gruß, Marcus
 
AW: Bmw Felgen fahren!?

Warum willst Du Dir umbedingt eine Einzelabnahme geben???

Suche doch gezielt nacht Felgen mit einer ABE für den T5. Dann kannst Du direkt montieren und sparst Dir das Geld und vor allem die Zeit.

Bei jeder besseren Felgenfirma kannst Du den T5 auswählen und Dir die Felgen sogar online zeigen lassen. Leider bleiben wegen der Traglast, etc. nicht so viele übrig. Ich habe mir die Dezent M geholt. Es gibt bei fast allen Felgenherstellern ein oder zwei mit ABE. Mein Reifenhändler brauchte kaum 1 Minute um mir eine Auswahl von mehreren Felgen zu zeigen, die alle paßten. Bei denen in der engeren Wahl nach der ABE geschaut und ausgewählt.

Außerdem würde ich mir keinen WR mit DOT 15/05 antun. Der ist ja schon 5 Jahre alt und damit für einen WR zu alt. Spar doch nicht am falschen Ende. Ein Blechschaden ist teurer als ein Satz neuer WR auf passenden Felgen.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben