Der Musiker
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2/2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Fast voll
- Umbauten / Tuning
- Keins
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
für mein Verständnis: bei BMT Option werden die Batterien nur 80% geladen und dann auch nur weiter über die Rekuperation?!? Ich habe jetzt etwas bedenken, da mein alter T5 immer nur schwerlich angesprungen ist, da er über längere Zeit stand (sprich 10 Tage im
Monat fährt er, mit Benutzung der WWZH, manchmal steht er auch einen oder zwei Monate ) Wie verhält sich das mit der Blue Motion Technology? Ich habe hier schon im Board gesucht, aber keine passende Antwort für mich gefunden. Ich möchte bei dem neuen eigentlich „Sorgenfreier“ leben und nicht jedes Mal drüber nachdenken, ob das Auto jetzt startet oder nicht. Im Winter nutze ich den Bus regelmäßig, sobald ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit komme. Das heißt Kurzstrecke und hoher Stromverbrauch durch die WWZH. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern ?
Grüße Lars
für mein Verständnis: bei BMT Option werden die Batterien nur 80% geladen und dann auch nur weiter über die Rekuperation?!? Ich habe jetzt etwas bedenken, da mein alter T5 immer nur schwerlich angesprungen ist, da er über längere Zeit stand (sprich 10 Tage im
Monat fährt er, mit Benutzung der WWZH, manchmal steht er auch einen oder zwei Monate ) Wie verhält sich das mit der Blue Motion Technology? Ich habe hier schon im Board gesucht, aber keine passende Antwort für mich gefunden. Ich möchte bei dem neuen eigentlich „Sorgenfreier“ leben und nicht jedes Mal drüber nachdenken, ob das Auto jetzt startet oder nicht. Im Winter nutze ich den Bus regelmäßig, sobald ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit komme. Das heißt Kurzstrecke und hoher Stromverbrauch durch die WWZH. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern ?
Grüße Lars