Bluetooth verschwunden nach Werkstattbesuch und von Geisterhand wieder da?!?

gammaomega

Aktiv-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Hallo,

nach einem Werkstattbesuch (Batterie wurde abgeklemmt) war in meinem RNS 510 alles was mit Bluetooth und Telefon zu tun hat, einfach verschwunden.
Der Werkstattbesuch hatte eigentlich nur was mit der Karosserie zu tun.

Man sagte mir, dass ein Steuergerät getauscht werden muss und ich habe auch schon einen Termin.

Nun ist plötzlich alles wieder da?!?

Habt Ihr sowas schon mal gehört?
Ich könnte den Termin jetzt absagen, habe aber Angst, dass es genauso "von Geisterhand" wieder verschwindet?

Was meint Ihr dazu?
 
Wenns auf Kulanz/Garantieverlängerung getauscht wird würd ich es machen lassen.
Könnte nen Kontaktproblem sein. Wenn du es selber zahlen musst würde ich erstmal abwarten. Tauschen kannste dann immer noch.

ps: du fährst einen T5.2 -> falsches Unterforum :-)
 
Zurück
Oben