Tobiknl
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Xenon, Sondermodell „Generation“, Sondermodell „Cup“, MFA, MFL, Schiebetüre beidseitig
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und hab mir vor wenigen Wochen meinen Traum vom Bulli erfüllt. Ein 2015er 5.2 Multivan Comfortline/Generation. Da ich den Wagen seit er neu ist kenne. Somit den Technischen zustand einschätzen kann, hab ich hin gekauft. Sonst hätte ich einen mit einigen anderen Ausstattungen gekauft. Darum muss ich jetzt in die Welt der Nachrüstungen einsteigen.
So, jetzt mal zur eigentlichen Angelegenheit:
Der Wagen ist mit dem RCD310 Radio ausgestattet, besitzt kein Bluetooth, keine Freisprecheinrichtung, o.ä.
Ist ja nur Logisch dass ich das gerne verbaut haben möchte, natürlich soll alles mit Original Teilen und Original Funktionsumfang erfolgen. Einfach weil ich es mag wenn alles Original ist.
Kurz noch zum Wagen:
Hat die MFA+, ein MFL und das RCD310 verbaut und ist ein Modelljahr15
Was ich jetzt wissen möchte:
Welche Teile Benötige ich? (Steuergerät, Kabelbaum etc.,)
Und kann ich das dann am Ende einfach mit VCDS anlernen und nutzen?
Viele Grüße, und danke für die Tipps im Voraus
Toby
Ich bin neu hier, und hab mir vor wenigen Wochen meinen Traum vom Bulli erfüllt. Ein 2015er 5.2 Multivan Comfortline/Generation. Da ich den Wagen seit er neu ist kenne. Somit den Technischen zustand einschätzen kann, hab ich hin gekauft. Sonst hätte ich einen mit einigen anderen Ausstattungen gekauft. Darum muss ich jetzt in die Welt der Nachrüstungen einsteigen.
So, jetzt mal zur eigentlichen Angelegenheit:
Der Wagen ist mit dem RCD310 Radio ausgestattet, besitzt kein Bluetooth, keine Freisprecheinrichtung, o.ä.
Ist ja nur Logisch dass ich das gerne verbaut haben möchte, natürlich soll alles mit Original Teilen und Original Funktionsumfang erfolgen. Einfach weil ich es mag wenn alles Original ist.
Kurz noch zum Wagen:
Hat die MFA+, ein MFL und das RCD310 verbaut und ist ein Modelljahr15
Was ich jetzt wissen möchte:
Welche Teile Benötige ich? (Steuergerät, Kabelbaum etc.,)
Und kann ich das dann am Ende einfach mit VCDS anlernen und nutzen?
Viele Grüße, und danke für die Tipps im Voraus
Toby