Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüstung bei bereits nachgerüstem MFL+RNS310

mizieg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ6X037xxx
Hallo Leute,
bin dabei mich mit dem Thema FSE zu bechäfftigen, hätte es gerne in meinem T5.2 über Bluetooth so wie orignal betrieben.
Erstmal zu meiner Ausstattung:
Nachgerüstetes RNS 310 (origanl RCD 310)
Nachgerüstetes MFL
Leider nur die kleine original MFA (keine MFA+)

Ich denke das wäre genau das richtige aber es steht dabei das man MFA+ benötigt.

http://www.volkswagen-zubehoer-shop...htung-mit-Sprachsteuerung--Nachruestung-.html

Was sagt ihr dazu, könnte das trozdem funktionieren? Mir würde es ja reichen wenn das Display des RNS310 genutzt wird.

Was wäre sonst eine Alternativ Lösung. -eine exteren Bedienung möchte ich nicht unbedingt!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß aus Bad Kissingen

Michael
 
AW: Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüstung bei bereits nachgerüstem MFL+RNS310

Schau mal hier:

[DLMURL]http://www.canshack.de/german/volkswagen-zubehor-und-can-adapter/vw-t5-gp-transporter-caravelle-multivan-california-2010/volkswagen-bluetooth-premium-fse-uhv-7p6035730f.html[/DLMURL]

Ist Plug & Play und läuft super.

*Schleichwerbungsmodus OFF* :D

Stefan
 
Zurück
Oben