Bluetooth Audio hat Aussetzer

Dieses Thema im Forum "T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von KD2503, 2. Januar 2017.

  1. KD2503

    KD2503 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig. EX
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Niemals!
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Hallo in die Runde ( Gesundes Neues )

    Hat das Problem noch jemand?

    Habe ein DM+ Modeljahr 2017 und ein Iphone 6S Plus gekoppelt.
    Bei meinem ersten T6 mit Media Color gab es das nicht.

    Gruß aus Berlin
     
  2. Scorpionburger

    Scorpionburger Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Ja, das habe ich auch.
    Wenn ich das iPhone mit Aux verbinde habe ich alle ca. 30sec einen kleinen Aussetzter.

    Allerdings nicht immer!
    Nervt total!
     
  3. MultivanMarkus

    MultivanMarkus Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, mit meinem IPhone 6s
    Liegt das am Handy oder am Auto?

    Gruß Markus
     
  4. KD2503
    Themen-Starter

    KD2503 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig. EX
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Niemals!
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Das ist die Frage
     
  5. funkmaster

    funkmaster Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Fuzzi
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nö. Wozu?
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    All-Inclusive Paket :-)
    Moin,
    Mit dem Samsung S7 am DM im Multivan mit EZ 01/17 habe ich kein Problem. Works as designed. Ich hab auch ein iPhone 6s, kann es gerne auch mal damit testen. Muss es aber erst koppeln da ich es selten nutze..
    Gruss, Lutz
     
  6. Juchli

    Juchli Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Caravelle
    Erstzulassung:
    12/2016
    Motor:
    Otto 110 KW
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper Classic
    Aufstelldach mit Panorama-Funktion
    Stabilisatoren verstärkt
    Fenster foliert
    2. Batterie + Ladebooster
    Solaranlage
    LED-Innenbeleuchtung mit Farbwechsel ;-)
    Hallo,
    habe immer ein Sony-Smartphone und ein iPod in der Tasche, die sich beide automatisch via BT mit dem DM verbinden.
    Sony als Telefon und iPod als Audio-Quelle gleichzeitig via BT funktioniert problemlos.
    Bei der Audio-Wiedergabe gibt es ca. 1x pro Woche (gefühlt/geschätzt) einen Unterbrecher von ca. 1/2 Sekunde... So selten stört mich das nicht, und bisher hab ich es auf evtl. Störungen des BT-Signals durch Außeneinflüsse geschoben.

    Gruß, Juchli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Composition Audio <-> Composition Media -> Bluetooth-Fehler T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 21. Juni 2017
Freisprecheinrichtung -> Bluetooth Audio/Media T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10. Mai 2017
RNS 510 Bluetooth Audio bricht ab T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12. August 2016
Mobiltelefonvorbereitung Start - Bluetooth-Aussetzer T5.2 - Mängel & Lösungen 25. November 2015
Bluetooth Audio in RNS 510 Fehler? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 15. April 2014
Aussetzer? T5 - Mängel & Lösungen 3. Juni 2012
MobilesNavi mit TMCPro, Bluetooth und Audio am Radio anbinden T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3. Februar 2010
Audio Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10. November 2005