BlueMotion Effizienzpaket???

Das ja wieder mal göttlich. Aber bevor wir jetz den mann am band wegen unterschlagung von abgastechnisch wichtigen emblemen in uhaft zu herrn stadler senden würde ich dich auffordern beweise zu liefern. bitte sende uns ein foto von deinem serviceheft mit den bestellcodes und ein bild der heckansicht von deinem schlitten. tüt tüt.
Ich glaubs nicht mein Fahrzeugdatenträger ist kaum zu lesen....da war scheinbar der Nadeldrucker kaputt....

grüsse
Andreas

20180622_144333~01.jpg
 
k800_schaden_heck_und_radtraeger_ano-jpg.164249


So sieht es zumindest von den Aufklebern her aus, wenn man alle Typenschilder hat
 
Das BMT gabs am T5 auch als größeren Aufkleber- also Folie statt Plaste-Knubbel.

Medium 26055 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
BM Paket bringt folgende Änderungen mit sich: Tieferlegung -20mm - siehe ZB2, CO2 Ausstoß geringer und Rad Reifenkombinationen sind eingeschränkt - kein 17 ". Insofern leicht nachprüfbar. Applikation hin Applikation her.
 
Hallo,

Rad Reifenkombinationen sind eingeschränkt - kein 17 "
das stimmt so nicht, es gibt auch "BlueMotion" T6 mit 17", dann aber je nach BJ zuerst nur mit 215/60 17C, später sind auch extra ROWi reduzierte 235 55 17 ins Lieferprogramm gekommen.

Ulli
 
... und immer schön aufpassen mit
Bluemotion
Bluemotion Technologies
Bluemotion Effizientpaket

Drei sehr unterschiedliche Sachen, die gerne vermischt werden, weil keine ein Full HD Seite tippen will, bis er der Namen ausgeschrieben hat.
 
H
Das ja wieder mal göttlich. Aber bevor wir jetz den mann am band wegen unterschlagung von abgastechnisch wichtigen emblemen in uhaft zu herrn stadler senden würde ich dich auffordern beweise zu liefern. bitte sende uns ein foto von deinem serviceheft mit den bestellcodes und ein bild der heckansicht von deinem schlitten. tüt tüt.
Ich glaubs nicht mein Fahrzeugdatenträger ist kaum zu lesen....da war scheinbar der Nadeldrucker kaputt....

grüsse
Andreas

Anhang anzeigen 223450
Hm? Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Ich will niemanden in u Haft sehen, sondern verstehen, woher die Unterschiede kommen. In den Bestellcodes ist das Bluemotion Effizienzpaket enthalten, am Wagen das entsprechende Logo nicht. Das kannst Du mir jetzt glauben oder auch nicht :)
Eine Antwort auf die Frage hab ich leider noch nicht...
 
... und immer schön aufpassen mit
Bluemotion
Bluemotion Technologies
Bluemotion Effizientpaket

Drei sehr unterschiedliche Sachen, die gerne vermischt werden, weil keine ein Full HD Seite tippen will, bis er der Namen ausgeschrieben hat.
Erklärst du mir den Unterschied?
 
BM
Sind eigenständige Modelle. Mit allem, was geht. Zb geschlossener Kühlergrill. Von außer oft erkennbar, zb T5 mit schwarzen Aufklebern um die Nebelscheinwerfer.

So gut wie immer auch ein fester Motor. Meist der kleinste Diesel mit zusätzlichen Änderungen.

BMT
Inzwischen alle Diesel
Meist nur Start/Stop und Rekuperation

BMEP
So ein Mittelding. Mehr als BMT aber noch kein BM.

Und zu guter letzt gab es noch den
BlueTDI
Ein Passat B6 der mit AdBlue schon Euro6 hatte, als die meisten Modelle gerade erst euro5 schafften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Ich verstehe deinen Kommentar nicht

Naja
mein kommentar war ironisch gemeint.
Weil, wenn wir dir glauben hast du das bme paket und dein wagen hat die beschriftungen am heck. so wie auf dem foto von diesel martin. also ist es nicht nachvollziehbar warum das bme pickerl bei dir fehlt.
Lösung: VW bzw. Deinen Händler fragen.

Alles Andere führt zu noch mehr ironie oder glakugelratespielen.

Hier meine erste Glaskugelgeschichte:
das ding ist nur geklebt. In der waschstrasse wurde es abgebürstet.....
Oder nachts wurde es gestohlen weil es kaum mer mercedessterne auf der haube zum klauen gibt.

Grüsse Andreas
 
Habe nochmal nachgeschaut. In der Bestellung: 0KX - BlueMotion Effizienzpaket mit 20mm Tieferlegung und besonders rollwiderstandsoptimierten Reifen. Ausdruck aus Erwin: 0KX - hier ist 0KX aber beschrieben mit "Aufkleber Aktionsausführung", keine Rede mehr in der Auflistung vom "BlueMotion Effizienzpaket" - ist das normal?
Ich werde mal beim Händler vorsprechen deswegen.
 
Hast du mal nachgeschaut ob 0KX auch auf dem aufkleber auf seite 1 in DEINEM serviceheft steht ?
wenn nein dann hast es zwar bestellt u. bezahlt aber nicht erhalten.

Grüße
Andreas
 
Hast du mal nachgeschaut ob 0KX auch auf dem aufkleber auf seite 1 in DEINEM serviceheft steht ?
wenn nein dann hast es zwar bestellt u. bezahlt aber nicht erhalten.

Grüße
Andreas
Steht bei mir nicht....habe es aber bestellt, bist du dir sicher, dass es dort stehen muss?
 
Jetzt ne ganz doofe Frage.. Wie sieht das Serviceheft aus und kann es sein, dass wir das noch nicht haben?!? Ich bin nun endgültig verunsichert...


Edit: es scheint kein papierhaftes Serviceheft mehr bei VW zu geben.
 
Gut, jetzt hab ich im Digitalen Serviceplan in Erwin geschaut und bin erneut verblüfft - hier ist nicht einmal die Übergabeinspektion gelistet. Muss die nicht dort drin stehen als allererstes??
 
Zurück
Oben