Blue Vision Standlichter

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

unser MV ist ja zum Glück mit Xenonlicht ausgestattet. Neulich fiel mir auf, dass das "schöne" Xenonlicht links und rechts von "gelben" Standlichtern flankiert wird. Das habe ich heute erstmal geändert. "1x Philipps Blue Vision Standlichter bitte", lautete meine Bestellung bei ATU. 6,95 € später lief ich mit den Objekten der Begierde nach Hause.

Heute wurden sie dann montiert. Das Ergebnis ist nicht so extrem, wie ich vielleicht gedacht habe, aber doch (für mich) sichtbar. Fotos anbei, darauf: links Blue Vision, rechts Standard.

Gruss vom Nordlicht
 

Anhänge

  • Standlichtvergleich_WEB.jpg
    Standlichtvergleich_WEB.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 327
Original von NORDLICHT
6,95 € später lief ich mit den Objekten der Begierde nach Haus.

Gruss vom Nordlicht



War das ein Schnäppchen oder ist das ein ganz normaler Preis???
Das Licht ist jetzt doch viel hele oder irre ich mich da??
 
Original von NORDLICHT
Das Ergebnis ist nicht so extrem, wie ich vielleicht gedacht habe,

Moin Michael!

Das schreit ja förmlich nach einem LED-Standlicht :D :D :D

Die Bezugsquelle kennst Du ja....... 8)
 
Original von WingMan
War das ein Schnäppchen oder ist das ein ganz normaler Preis???
Das Licht ist jetzt doch viel hele oder irre ich mich da??

Nö, ist der ganz normale Preis. Ob die heller sind oder nicht war mir egal, sind doch eh' nur die Standlichter.

@Pille,

Mensch Thilo, LED-Standlichter sind doch illegal. Würde ich jemals etwas Illegales tun, hm? :D

Gruss von Nordlicht
 
Zurück
Oben