callisto
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 02.2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- hää ?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
- FIN
- wv1zzz7HZFH086678
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 JO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo liebe Gemeinde,
möchte nach erfolgter Recherche zum Thema BT für vorhandene Freisprecheinrichtung auf den geballten Erfahrungsschatz des Boards zurückgreifen.
Habe in meinem 2006er Bus die Freisprecheinrichtung UHV mit roten Dreiecken in die nach meinem Wissen der BT Aufsatz :VW BT PairingAdapter 7LO 051 435 PA
past. Gibt es dazu eventuell noch alternativen, mit z.B mehr Komfort, oder gar was preisgünstigeres.
Über vielfältige Antworten vom Board freue ich mich wie gewohnt.
Wenn jemand noch so Ding unbenutzt rumliegen hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Mit bestem Dank im voraus
und sonnigen Grüßen.
Callisto
[TD="width: 100%, align: center"]
[/TD]
möchte nach erfolgter Recherche zum Thema BT für vorhandene Freisprecheinrichtung auf den geballten Erfahrungsschatz des Boards zurückgreifen.
Habe in meinem 2006er Bus die Freisprecheinrichtung UHV mit roten Dreiecken in die nach meinem Wissen der BT Aufsatz :VW BT PairingAdapter 7LO 051 435 PA
past. Gibt es dazu eventuell noch alternativen, mit z.B mehr Komfort, oder gar was preisgünstigeres.
Über vielfältige Antworten vom Board freue ich mich wie gewohnt.
Wenn jemand noch so Ding unbenutzt rumliegen hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Mit bestem Dank im voraus
und sonnigen Grüßen.
Callisto
- [TABLE="class: img"]
[TR]
[TD="class: tdThumb"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TD="width: 100%, align: center"]
[/TD]