Blue & Cool Sonderaktion in Belgien

hansen77

Jung-Mitglied
Ort
Altmark
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
13.11.17
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Climatronic, ParkPilot, 7 Sitze, Privacy Verglasung etc.
Hallo da dies mein erster Post in diesem Forum ist eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin der Micha aus der Altmark und bisher stolzer Fahrer eines T4 Transporter 2.4 D aus dem Jahr 1996. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Der Transporter wird zu 99% zum Transport meiner Bienen und aller hierfür benötigter Utensilien benutzt. Als Familienfahrzeug haben wir noch einen Passat. Nun kam der Lockruf von VW sich doch einen Multivan zu leisten und im Gegenzug 10.000€ für seinen einzustreichen. Also hin zum freundlichen Angebote machen lassen vielleicht kann man ja mit einem entsprechenden Multivan den Fuhrpark halbieren. Dann die Enttäuschung LKW Zulassungen sind von der Prämie ausgeschlossen der Passat ist ein Euro5 also auch nix. Trotzdem war man erstmal angefixt also ein Angebot machen lassen vom freundlichen, passte aber leider nicht. Also weitergeschaut bei diversen EU-Händlern aber auch hier wurden wir noch nicht richtig fündig. Als letzte Chance habe ich dann Ausländische Konfiguratoren bemüht um evtl. Sonderaktionen auszumachen. In Belgien bin ich dann fündig geworden:

Multivan Trendline Sonderedition Blue & Cool Configurateur Monovolumes

Climatronic mit 3 Zonen Regelung
7 Sitze
Verdunkelte Scheiben
Composite Colour (macht das Update zum Navi günstig)
Metallic Lackierung
Park Pilot
etc.

Zu Erwähnen ist, dass in Belgien noch bis zum 04.09.17 eine Urlaubsprämie von 1000€ Netto gewährt wird.

Leider ist die Aktion nur als Trendline erhältlich. Für uns aber kein Problem da wir eh die etwas robustere Version gesucht haben. Wir haben uns letztlich für die folgende Konfiguration entschieden:

Trendline Blue & Cool

84 PS Diesel
Indiumgrau
Comfort Paket mit Navi, Rollos, Multifunktionslenkrad
Vorbereitung AHK
GRA
MFA Plus
Ganzjahresreifen

Und das zu Preis von 32280€. Ich denke das ist ein sehr faires Angebot. Abgewickelt wurde alles mit der Fa. Centracar auch hier lief bisher alles prima und man fühlte sich gut aufgehoben.

Ich hoffe ich konnte einigen Suchenden eine Hilfe sein.

Gruß
Micha
 
Ein Willkommen aus "Deiner" Landeshauptstadt .... :D

Schönes Auto habt ihr euch da gekauft; man muss nur mit dem Motor klarkommen - aber in der Altmark ist ja eh alles ein wenig gemütlicher, als in der großen Stadt ..... :p:p:p
 
Ja der Motor. Ich bins gewohnt aus meinem T4. Der hat schließlich nur 74 ps. Meine Frau wird es da etwas schwerer haben.

Unterschätz die Altmark nicht hier bist du mit 140 auf der Landstraße noch immer ein Hindernis.
 
Unterschätz die Altmark nicht hier bist du mit 140 auf der Landstraße noch immer ein Hindernis.
Ich weiß, dass Schnelle sind wir Städter auf dem Weg in den Urlaub .... :rolleyes::rolleyes:

Nein, Spaß - bin auch öfters in der Altmark, Sohnemann zu sein Fussball-Auswärtsspielen nach Osterburg, Gardelegen oder Stendal fahren. In Klötze haben wir Freunde mit einem Reiterhof.
Ist ein verdammt schönes Fleckchen Erde; die Ruhe und Idylle dort lässt mich schon manches Mal ein wenig neidisch werden.... :)
 
Mir geht es ganz genauso. Angefixt durch die guten Preise inkl. Prämie, dann mit meinem stillgelegten Renault Express vorstellig geworden und wegen LKW-Zulassung nicht qualifiziert worden.
Ich habe die Fa. Centracar nur auch einmal angehauen, mir ein Angebot zu machen. Allerdings soll es bei mir der TSI werden.

Wie sind denn die Lieferzeiten? Haben die Kollegen etwas gesagt?

Gruß
 
Meiner soll am 6.11 geliefert werden, gestern bestellt.
 
Keine Anzahlung. Vor Übernahme des Fahrzeugs muss Überwiesen werden. Ich habe schonmal einen Polo bei Centracar gekauft alles problemlos.
 
Zurück
Oben