SpeedyDD
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 März 2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Kurierfahrer
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01.09.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo Leute!!
Habe seit Dezember auch einen T5 Transporter!!
Und wundere Mich Schon eine Ganze weile Das der immer von ganz alleine Anfängt mit Blinken und ab und zu Hupter der auch dabei!!


War Bei VW die sollten das mal Beheben haben aber nichts gefunden und Langsam wird das mir zu Unheimlich!!
Weil die ganze Elektronik spinnt!! Wenn mein Scheibenwischwasser alle Ist zeigt der mir das Ich Öl nach füllen soll!! Und VW sagt das der Kein Felher hat!!
Wenn das noch Länger so weiter geht das Schaff Ich die Kahre zurück und will meine Kohle wieder haben!!
Ganz Blöd ist das ganze auf der Autobahn linke Spur!!
Könnt Ihr Mir BITTE helfe!! Will ihn nicht her geben!!
Habe seit Dezember auch einen T5 Transporter!!
Und wundere Mich Schon eine Ganze weile Das der immer von ganz alleine Anfängt mit Blinken und ab und zu Hupter der auch dabei!!


War Bei VW die sollten das mal Beheben haben aber nichts gefunden und Langsam wird das mir zu Unheimlich!!
Weil die ganze Elektronik spinnt!! Wenn mein Scheibenwischwasser alle Ist zeigt der mir das Ich Öl nach füllen soll!! Und VW sagt das der Kein Felher hat!!
Wenn das noch Länger so weiter geht das Schaff Ich die Kahre zurück und will meine Kohle wieder haben!!
Ganz Blöd ist das ganze auf der Autobahn linke Spur!!
Könnt Ihr Mir BITTE helfe!! Will ihn nicht her geben!!

