Blinkerlampe Diadem oder Silver Vision

FrankT

Top-Mitglied
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

hat jemand die Blinkerlampe gegen Silver-Lampen ausgetauscht?
Bringt das optisch wirklich viel?

Dann ist die Frage:

OSRAM Diadem gegen Philips SILVER VISION.

Die Osram ist leicht bläulich, die Philips immernoch leicht gelb. Was könnt ihr empfehlen?

Danke!

Gruss
 
Hallo,
habe die Philips Silver heute eingebaut. Der gelbe Blinker ist weg, also vorne komplett Silber. Na ja, etwas leicht (sehr sehr wenig) schimmert orange durch. Ich glaube vorne wäre Diadem besser. Geschmackssache.

Gruss
 
HI,

habe bei meinem vorne und hinten die Lampen mit der verchromten Optik eingebaut, also nicht die bläulichen. Weiss nicht den Hersteller (Philips evtl.). Bin sehr zufrieden, die blauen Blinkerlampen mag ich net
leiden.

Cu H-P
 
Zurück
Oben