Blinkerhebel verursacht blinken in entgegengesetzte Richtung

jrgen5511

Aktiv-Mitglied
Website
www.vw-freakz-wob.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Ich fahre einen T5 Multivan EZ 08. Ich habe schon mehrmals festgestellt, wenn der Blinkerhebel bei starkem Lenkeinschlag freigegeben wird und ausschaltet, schnellt er mit so viel Schwung zurück, dass er den Impuls in die ander Richtung auslöst. Und plötzlich blinke ich noch dreimal in die andere Richtung.
Kennt das Problem jemand?
Kann man das auf Garantie nachbessern lassen?

AW: Blinkerhebel verursacht blinken in entgegengesetzte Richtung

Stimmt, macht mein MV auch so!

Habe aber ebenso bisher keine Lösung dafür.

So denn

Björn

moinsen,hatte ich auch.
kommt auf garanze ein neuer blinkerhebel und fertig ist es.
gruß hubbel

Hallo,

.......jawohl man bekommt einen neuen Hebel ......aber einen Sch.... Hebel aus dem Polo.

Ein Konzern, wie VW ist nicht in der Lage funktionierende Blinkerhebel zu bauen ......das darf man überhaupt keinem erzählen.:evil::evil::evil:

Lächerlich ist die dazu gehörige TPI .......laut dieser liegt es daran, weil der Blinkerhebel zu schwer sei =)=)=)=).

Liebe VWN .......diese Hebel gibt es nicht erst seit 2007 ......aber seit dem sind die gelieferten Hebel Scheiße !!!!!
Anstatt das ihr einfach in die TPI rein schreibt ......."sorry ...wir haben 10.000 Sch....Hebel eingekauft ...aber die müssen jetzt erst mal weg.

Zur Info ...der Polo Hebel ist auch nix ......meiner macht nach jetzt ca. 15.000KM die gleichen Mucken.
Evtl. ist er aber ja wegen der dicken Staubschicht zu schwer ........deshalb schwingt er dann zu schnell zurück ...........

Gruß
Claus

Vor allen Dingen, warum bekommen wir in ein Fahrzeug der preislichen Premiumklasse einen Blinkerhebel aus dem Polo???

Angemessener wäre doch zumindest der Passat, Touareg, Phaeton, Tiguan oder mindestens Golf. :eek::confused::mad:

Zurück
Oben