Blinker und Bremslicht ohne Funktion - 03430 Klemme 30 für Blinker/Bremsleuchten -Unterbrechung

dukes69

Aktiv-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
20.11.2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
VW T6 - Bj 2016

Hallo Leute,

Wollte mir ein anderes Radio einbauen und dabei mehrere Steckvarianten probiert. Dabei habe ich wohl irgendwo nicht aufgepasst und mir ist scheinbar eine Sicherung geflogen.
Klemme 30 für Blinker/Bremsleuchten -Unterbrechung ist als Fehler abgelegt.

Ich habe alle Sicheurng unter dem Getränkehalter durchgemessen, aber scheinen alle OK zu sein.
Belegung der Sicherungen finde ich in der Bordmappe nirgends.

Hat jemand eine Tipp welche Sicherung das sein könnte und wo sich diese befindet.
Ohne Blinker und Bremsleuchten ist es ziemlich unangenehm zu fahren :-)
 
Hallo,
habe aktuell das gleich Problem 😩
Was war bei dir defekt? Ich hab auch alle Sicherungen geprüft, scheinen alle ok zu sein.
 
Hallo

und wie habt ihr dennFehler gefunden ?
Ich finde ihn nämlich nicht

lG
 
Schaut bitte mal unter dem Fahrersitz...
 
Es war dann doch eine Sicherung.
Keine Ahnung warum das Voltmeter beim ersten messen nicht angeschlagen hat.

Hab dann alle rausgenommen und nochmals gemessen, dann hat sich die herausgestellt.

War im mittleren Teil eine 7,5A Mini Sicherung.
Genauen Platz weiß ich jetzt nicht mehr

Hoffe das hilft.
 
Zurück
Oben