Blinker links leuchten dauerhaft - Hilfe!

zx10rokka

Jung-Mitglied
Ort
Bei Flensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Hallo, habe gerade beim Gang nach draußen bemerkt das am Bus alle Blinker auf der linken Seite dauerhaft leuchten! Bus auf zu und kurzzeitiges Abklemmen der Batterie brachte nichts. Hab dann versucht die Sicherung der Blinker zu ziehen, leider ohne Erfolg. Hab dann jede Sicherung unter dem Flaschenhalter einmal gezogen und wieder eingesetzt, aber die Blinker sind nicht einmal ausgegangen. Und nun? Hat einer einen Rat auf die Schnelle?

gruß, Marc
 
AW: Blinker links leuchten dauerhaft - Hilfe!

Fehler gefunden! Abgetauchtes Relais hinter der linken Rückleuchte, wahrscheinlich wohl von der nachträglich montierten AHK!

Trotzdem Danke
 
AW: Blinker links leuchten dauerhaft - Hilfe!

Also erst abgetaucht und dann abgeraucht....
 
Zurück
Oben