Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als 1 Jahr ist vobei, habt ihr den Fehler gefunden? Ich habe das gleiche Fehlerbild…. Habe ich auch alles probiert, was bislang geschrieben wurde, kein Erfolg…Nein leider immer noch nicht.
Wenn Du noch eine Idee hast... immer her damit.
Bei mir nicht und habe es so gelesen, dass bei der Kollege auch nicht. Wäre zu einfach gewesen…Wurden denn in den Blinkern LEDs verbaut?

Guter Tipp, danke. Ich werde es morgen gleich checken. *fingers crossed*Und im Steuergerät rumgespielt/getauscht wurde auch nicht?
Nicht das einer die Option Dachblinker aktiviert hat.
Ich konnte nicht bis morgen warten…leider kein Erfolg, keinen zusätzlichen Dachblinker installiert im Steuergerät..Guter Tipp, danke. Ich werde es morgen gleich checken. *fingers crossed*

Anhängerkupplung verbaut? Vielleicht erwartet er einen zusätzlichen Stromabnehmer
Ja, ist ab Werk verbaut. Ich habe mit Anhänger probiert, keine Änderung. Alle Blinker (inkl. Anhänger) blinkt aussen normal, innen schnell :/Anhängerkupplung verbaut? Vielleicht erwartet er einen zusätzlichen Stromabnehmer
![]()
Obwohl "keine Änderung", würde ich um sicher zu gehen den Microschalter in der Anhängersteckdose überprüfen.Ja, ist ab Werk verbaut. Ich habe mit Anhänger probiert, keine Änderung.
Obwohl "keine Änderung", würde ich um sicher zu gehen den Microschalter in der Anhängersteckdose überprüfen.
Vielleicht wird das Steuergerät dadurch irgendwie irritiert.
Eine andere Möglichkeit wäre das Testen mit zusätzlicher ohmscher Last (Lastwiderstand) an der Blinker-Leitung.
Danke, werde ich unbedingt ausprobieren! Seit gestern ist ein neuer Fehler aufgetreten. Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. SB11 wurde ausgetauscht (Sicherung war raus), Beleuchtung weiterhin niO. ich habe SB11 mit Multimeter gemessen, 0,78V… Denke ich korrekt, dass die Kennzeichenbeleuchtung auch über BNSTG steuert wird?Das weiss ich nicht.
Neuer Loesungsansatz:
Entferne alle orangen Blinkerleuchtmittel( mit Anhaenger), schalte die Blinker ein, platziere wieder( eine nach der anderen) die Leuchtmittel, bei dem Blinker wo der Fehler dann auftritt, musst du suchen(messen). Dreh-oder Schiebewiderstand benutzen.
Von der ueblen Quelle aus weiter suchen.