Blinker Glühbirnen Fassung bei Wechsel in Hohlraum neben dem Motorraum gefallen - HILFE!

HamburgLoyalist

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.05.2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Beim versuchten Wechsel der Blinker Glühbirne vorne rechts ist es natürlich passiert:

Bei meinen nachgerüsteten Hella Scheinwerfer ist die Lampenfassung für die Blinkerbirne in den Hohlraum neben dem Motorraum gefallen, quasi direkt unter dem Hauptscheinwerfer.

Weiß jemand ob ich durch Abbau der Motorraumabdeckung an diesen Hohlraum komme?

Alternativ: Weiß jemand wo ich so eine Fassung (Abbildung ähnlich) passend für Hella Nachrüstscheinwerfer für den T5 bekomme?

GM059.JPG
 
Würde ich auch als erster versuchen die Unterbodenverkleidung zu demontieren


... wenn dann auch nichts zu finden ist vielleicht noch den Radkasten demontieren. Aber das sehr ungern, da er echt schwer einzufädeln ist.

Alles andere wäre purer Wahnsinn für so ein Teil. Außer es kostet 50€+
 
Was? Noch immer nicht gefunden?
 
Hallo,
warum kaufst du die Fassung nicht bei VW am Ersatzteiltresen?
7H1 953 123, kostet geschmeidige 15,23€
Kann bei Bedarf gerne heute abend im Keller schauen ob da so'n Teil noch rumfliegt; stecke ich gegen Portoersatz gerne in einen Umschlag. Falls interessant bitte PN/Unterhaltung!

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben