Blinker defekt

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
Hallo

Heute war ich mal beim sogenannten "Gratis Service" der Wagen hat jetzt 21.500km am Tacho und die Service Lampe sagt "Service in 2800 km"

Also nun zu meinen Erfahrungen.
Wenn ich nach rechts abgebogen bin und geblinkt habe, war es fast immer der Fall das der Blinkerhebel zurück gesprungen ist und dann noch links dreimal geblinkt hat.
Laut meinem Händler ein bekannter Fehler, wird umgehend bestellt und natürlich getauscht,

Die Verkleidung beim Schloss der Heckklappe ist mir ständig runter gefallen - auch das wird ohne Probleme auf Garantie getauscht.

Das Rauchen unter dem Motor ist angeblich der nachlaufende Heizlüfter, das gehört so....


Habe dann nach den Service kosten gefragt und die Antwort 395,-- erhalten, kein Schnäppchen.:eek:

Auf meine Nachfrage hin wurde sofort gesagt, kein Problem wenn ich das Öl selber mitnehmen möchte, es wird vermerkt, und muss nur das richtige sein. Es hat auch keinen Einfluss auf die Garantie oder sonst etwas. man wird mich auch weiterhin freundlich bedienen...:D:D:D
Sogar eine Liste mit den von VW genehmigten Ölen wurde mir mitgegeben, das nenne ich ja mal KUNDENDIENST:danke:
Ohne mein Nachfragen wurde mir gesagt die Reparatur und Service wird wohl 2 bis 3 Stunden dauern, aber kein Problem sie können gerne einen Wagen von uns haben, damit sie mobil sind oder wir fahren sie auch gerne in die Stadt dann können sie dort was machen....
das nenne ich ebenfalls KUNDENDIENST:danke:
Ach ja übrigens sitzen dort an der Annahme einige junge Damen die sehr wohl Ahnung haben und wissen wovon sie sprechen!:)

Erwähnen möchte ich noch das ich aus Ö komme und daher die Info wohl nicht allzu vielen Board Membern nützen wird - leider!

Es handelt sich um das Autohaus Priewasser in Ried im Innkreis´in OÖ, falls es jemand wissen möchte.
Erwähnenswert ist auch noch das der Preis beim Kauf des MV sehr in Ordnung war, netter Verkäufer mit viel Geduld.

Wir haben unseren MV nun ziemlich genau ein Jahr und aufgrund dieser Werkstätte und solchen Problemlösungen ist uns auch die Freude daran noch immer nicht vergangen

Ich bin nicht verwandt mit der Firma oder sonst jemand dort!!

danke fürs zulesen

lg

walter:)
 
Zurück
Oben