Blinker ausgefallen

waschbaer

Jung-Mitglied
Hallo und Guten Morgen,

Habe bei einem T5 ein kleines Problem "gehabt" ;-)
Während der Fahrt viel mein Blinker komplett aus, nichts mehr.... einige Zeit später gingen die Blinker wieder,aber die Fahrtrichtungsanzeige im Tacho zeigte mir keine leuchtenden Pfeile mehr an.....
Heute morgen ist wieder alles normal.....Jemand ne Idee wieso weshalb und warum?
Hat der T5 eigentlich noch ein Blinkrelaise oder wird das alles über den Tacho geschaltet?
Weiß nicht ob sich was ändert wenn Dachblinker montiert sind.....

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen, Ideen ect.
 
AW: Blinker ausgefallen

Hi

Du hast nen Gremlin in deinem Bus :)
Ne aber im Ernst. Solch eigenartiges Verhalten passiert wirklich manchmal.
Ich wuerde mal abwarten ob es wieder auftritt und mir erst dann "Sorgen" machen.

Nein ein Blinkerelais gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Extra Dachblinker muessen glaube ich codiert werden.
Irgendwo gabs hier schonmal was dazu.

Gruss max

EDIT:
Hier war das
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/42195-dachblinker-nachruesten.html
 
AW: Blinker ausgefallen

Moin,

da hat sich dein BNSG aufgehängt.

Die Relaisklacken wird im KI erzeugt, die Blinkeransteuerung macht jedoch das BNSG.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben