Luis72
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.mountainbike.bz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 20.01.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- LED Innenraumbeleuchtung, VCDS Pro Basiskit, Fahrwerk: 2MD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H057...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Z HM H11
Hallo Multivan-Kollegen,
bei mir blinken nach einem Werkstattbesuch (mit Demontage des Armaturenbretts) die drei Knöpfe der elektr. Schiebetüren.
Der Vorbesitzer hatte die Türen infolge der kaputten Seilzüge auf manuell umgebaut und die Knöpfe waren nicht aktiv. Nach der Reparatur des Fussstellmotors der Heizung sind sie jedoch wieder aktiviert worden und blinken im Stand, während der Fahrt leuchten zwei davon permanent. Wie sie funktionieren bekomme ich auch nicht richtig raus, da die Funktion ja auf manuell umgestellt wurde.
Habt ihr eine Ahnung, was die 3 Knöpfe genau machen?
-Kann ich das Blinken ohne Werkstatt irgendwie dauerhaft abstellen?
-Kann man vielleicht zum Deaktivieren eine Sicherung rausnehmen oder geht dann die Zuziehhilfe nicht mehr?
-Oder muss das Deaktivieren mit dem VW-Gerät gemacht werden?
Bis jetzt weiss ich nur, dass beim Drücken des unteren Knopfes dieser erleuchtet und dafür die anderen beiden erlischen. Drückt man wieder drauf, fangen die oberen beiden wieder zu blinken an...
Herzlichen Gruß
Luis
bei mir blinken nach einem Werkstattbesuch (mit Demontage des Armaturenbretts) die drei Knöpfe der elektr. Schiebetüren.
Der Vorbesitzer hatte die Türen infolge der kaputten Seilzüge auf manuell umgebaut und die Knöpfe waren nicht aktiv. Nach der Reparatur des Fussstellmotors der Heizung sind sie jedoch wieder aktiviert worden und blinken im Stand, während der Fahrt leuchten zwei davon permanent. Wie sie funktionieren bekomme ich auch nicht richtig raus, da die Funktion ja auf manuell umgestellt wurde.
Habt ihr eine Ahnung, was die 3 Knöpfe genau machen?
-Kann ich das Blinken ohne Werkstatt irgendwie dauerhaft abstellen?
-Kann man vielleicht zum Deaktivieren eine Sicherung rausnehmen oder geht dann die Zuziehhilfe nicht mehr?
-Oder muss das Deaktivieren mit dem VW-Gerät gemacht werden?
Bis jetzt weiss ich nur, dass beim Drücken des unteren Knopfes dieser erleuchtet und dafür die anderen beiden erlischen. Drückt man wieder drauf, fangen die oberen beiden wieder zu blinken an...
Herzlichen Gruß
Luis
Zuletzt bearbeitet:
.