Blinkcodes der Tür-LED

Servus. Da ich bei mir ein ähnliches Problem hatte und dachte es liegt an der Schließeinheit Beifahrerschiebetür, hatte ich mir diese geholt, jedoch war dies nicht das Problem. Somit hab ich eine Schließeinheit über, nehme an beim T5.1 ists die Gleiche. Falls Interesse besteht.
 
Kulanz wird es keine geben: elektonisches Bauteil!!!!
 
Was ist eigentlich die normale Blink-Frequenz für die LED? Laut Handbuch geht sie nach dem verschließen mit Safelock erst nach 30s in den Blink-Modus, von der Frequenz steht nirgends etwas. Bei mir fängt die sofort an zu blinken, und auch gefühlt zu schnell (alle 0,5s schätze ich). Ein Zeichen oder sehe ich Gespenster?
 
Moin!
Ich beobachte bei meinem AXD auch verschiedene Blinkmuster. Meistens blinkt er Regelmäßig alle 2 oder 3s, aktuell (unter 5Grad) blinkt er aber im schnelleren Intervall.
Liegts an der Kälte? Batterie?

Liebe Grüße
Tobsen
 
Zurück
Oben