füchsle
Jung-Mitglied
- Erstzulassung
- es war einmal :(
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- eine Familienkutsche ist kein Rennpferd
- Antrieb
- Front
Hallo miteinander,
da mein
bis heute noch keine Lösung bieten kann möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand schon dieses Problem gehabt hat/ gelöst hat.
Problem ist das die Blink- LED an der Fahrertürpinne ( heisst der Knopf so ?) nicht mehr funktioniert. Aufgefallen ist mir es, nachdem mein
mir die Fensterheber repariert hat. Ich bin gleich wieder hin weil ich vermutete, dass das Kabel vergessen worde anzustecken. War aber dran. Nach 4 Wochen hat er mich wieder einbestellt Steuergerät getauscht ohne Erfolg.
Die LED lässt sich über das Diagnosegerät ansteuern und blinkt. Wenn die Türen über Funk oder mit Schlüssel abgeschlossen werden geht das Teil aber nicht. Was könnte es noch sein?
Gruss Tom
da mein
bis heute noch keine Lösung bieten kann möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand schon dieses Problem gehabt hat/ gelöst hat.Problem ist das die Blink- LED an der Fahrertürpinne ( heisst der Knopf so ?) nicht mehr funktioniert. Aufgefallen ist mir es, nachdem mein
mir die Fensterheber repariert hat. Ich bin gleich wieder hin weil ich vermutete, dass das Kabel vergessen worde anzustecken. War aber dran. Nach 4 Wochen hat er mich wieder einbestellt Steuergerät getauscht ohne Erfolg.Die LED lässt sich über das Diagnosegerät ansteuern und blinkt. Wenn die Türen über Funk oder mit Schlüssel abgeschlossen werden geht das Teil aber nicht. Was könnte es noch sein?
Gruss Tom
Sorry.
mir das auch nicht sagen. Hauptsache es funzt wieder.