Blindstopfen für Stoßstange (Rückfahrsensoren)

TeeumFünf

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Bearlock, Tempomat,
Umbauten / Tuning
Touaregräder Dakar 18" 235/60/ Lederlenkrad Golf GTI/ Umbau auf original VW LED Scheinwerfer, Maggiolina Airtop Medium.
FIN
WV2ZZZ7HZJH08
Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand ob es Blindstopfen für die Löcher in der Stoßstange gibt in den vorher die Rückfahrsensoren waren ? Hatte meine Heckstoßstange`nen bißchen
zerditscht und nun günstig eine bekommen, leider mit diesen Löchern.
Danke, grüsse Mark.:)
 
AW: Blindstopfen für Stoßstange (Rückfahrsensoren)

Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand ob es Blindstopfen für die Löcher in der Stoßstange gibt in den vorher die Rückfahrsensoren waren ? Hatte meine Heckstoßstange`nen bißchen
zerditscht und nun günstig eine bekommen, leider mit diesen Löchern.
Danke, grüsse Mark.:)


Moin Moin Mark ,

bau dir die Sensoren ein damit du die neue nicht auch wieder zerditscht:D . Bietet sich doch förmlich an da gleich Nägel mit Köpfen zu machen wenn du schon so einen Stoßfänager anbaust;)

BFG von Frank
 
AW: Blindstopfen für Stoßstange (Rückfahrsensoren)

Hätte mir aber auch nicht geholfen, weil mir da einer Reingerauscht ist, zum Glück hab ich ne Anhängerkuplung dran, die hat bei mir das meiste abgehalten, bei dem anderen allerdings.........:D
 
AW: Blindstopfen für Stoßstange (Rückfahrsensoren)

Hätte mir aber auch nicht geholfen, weil mir da einer Reingerauscht ist, zum Glück hab ich ne Anhängerkuplung dran, die hat bei mir das meiste abgehalten, bei dem anderen allerdings.........:D

Wenn einer kommt hörst es dann aber piepen............und wech:D
 
AW: Blindstopfen für Stoßstange (Rückfahrsensoren)

Hat sich erledigt, hab mir nun die Stopfen selbst gebastelt.........:)
Grüsse Mark.
 
Zurück
Oben