"Blindes Huhn" benötigt Hilfe beim MV-In-Schuss-Bringen

t5-saar

Jung-Mitglied
Ort
Gersheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.08.2003
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Technik Paket III (Regensensor), dunkle Fenster hinten, Metallic, Nebel, RNS2-CD mit 6fach-CD-Wechsl
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
Schönen Sonntag an alle T5-Fans,

seit 11/2013 haben wir nun unseren MV und sind größtenteils zufrieden damit. Nun sind die ein oder anderen "Macken" aufgetaucht, bei deren Beseitigung ich an meine Grenzen stoße. Ich sehe quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht - Grund: Ich bin blind und meine Frau - die unseren Familien-T5 immer fährt - kann mir bei technischen Basteleien nur wenig zur Hand gehen.

Somit würde ich mich über jeden Kontakt zu ambitionierten MV'lern sehr freuen, damit ich einschätzen kann, wie ich mit den anstehenden Dingen (u.a. Tausch RNS2 CD gegen RN S2 DVD, Einbau RFK, knarrende Schiebetür) klar kommen kann und welchen Aufwand ich treiben muss.

Ein blindes Huhn findet vielleicht auch mal nen Korn ....

Besten Dank,
Michael
 
Zurück
Oben