Blick in die Vergangenheit

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

wir haben heute mal wieder in Nostalgie geschwelgt, beim Besuch der Oldtimermesse "HistoriCars" im Landschaftspark Duisburg Nord.

Ich hab natürlich wieder fleißig fotografiert und die Bilder in der Galerie hoch geladen. Habt genau so viel Spaß beim Anschauen, wie wir Spaß beim Rundgang über das Gelände hatten.

Zusätzlich zu den alten Schätzchen habe ich auch ein paar Impressionen vom Landschaftspark aufgenommen.

http://www.caliboard.de/gallery/showgallery.php?cat=702
 
Dank Dir Wolf!

Sind ja ein paar wunderschöne Schätzchen dabei!

Absolut sehens- und erhaltenswert!
 
Hallo Wolf,

:danke:danke für die schönen Bilder!

Gruß aus Bonn Ulli
 
Ui....
Danke für die Bilder.

Gruß
 
Hallo Wolf

Danke Dir - schöne Bilder und sehr schicke Klassiker! :)

Grüsse
Mathias
 
Danke fürs zeigen, Wolf!

Dirk
 
Zurück
Oben