Blenden für die Sitzverankerungen?

Da ich die caravelle jetzt abgebe hätte ich diese 4 Klötzer jetzt über. Außer Versandkosten möchte Ichform auch nix haben. Wenn also wer Interesse hat einfach melden.

Hab auch noch eine Unterteilung fürs Heck. Fotos dazu später.
 
Würde ich nehmen!
 
Schreib mir bitte eine pn dann besprechen wir das dort.
 
PN ist raus ;-)
 
hey hey geld war heute auf unserem Konto wir schicken sie morgen dann los.
 
Kann man die evtl auch gießen? Also in Richtung Knetmasse oder so?
 
3D-Modell erstellen und dann ab auf den 3D-Drucker würde ich sagen.
 
Außerdem braucht man da keine CNC.
 
Ich denke weiterhin dass es related ist. Denn das cnc Konzept lässt sich easy erweitern, sodass das sitzverankerungs-“Loch” abgeschlossen wird.

Ich habe tatsächlich genau diesen anwendungsfall. Wechselnd muss ich
mal ein modulares Möbelstück oben drauf schrauben,
mal will ich das Loch einfach nur schließen,
mal will ich einen Sitz verankern,
mal will ich etwas mit Karabiner an der Verankerung verzurren.

beim verschließen des Loches würde mich ein m10 Gewinde nicht stören.

da ich, wie offenbar @Yamaier auch, keine cnc habe, nehme ich @Alpcrasher ‘s idee auf und plane die Holz Platte mit einem Gewinde zu versehen wie ich es vom Bau von Boulder/Kletter-Wänden kenne.

ps: Irgendwo im Forum gibt es übrigens auch schon komplexere 3D gedruckte Abdeckungen mit Schließ-Mechanismus. Also nicht nur geklemmt. Hab leider gerade keinen link. Vielleicht wird jemand von euch fündig.
 
Irgendwo im Forum gibt es übrigens auch schon komplexere 3D gedruckte Abdeckungen mit Schließ-Mechanismus. Also nicht nur geklemmt. Hab leider gerade keinen link. Vielleicht wird jemand von euch fündig.

Mit der Suche ist es in kürzester Zeit zu finden.
Wurde bereits hier verlinkt:


Gruß

Peter
 
Zurück
Oben