Blende Amaturenbrett unansehnlich.....

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
Hallo,

mir ist aufgefallen das die schwarze Blende im Amaturenbrett durch Kratzer oft unansehnlich ist .

Habt Ihr dafür eine Lösung ?

MfG Henning
 

Anhänge

  • Blende .JPG
    Blende .JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 160
Moin,

neu kaufen,
lackieren,
Sprühfolie,
folieren,
Wassertransferdruck,
SuFu oben rechts.

Gruß
Mike
 
Neu ist wohl das einfachste und schnellste. Schlägt aber mit ca. 50€ in die Urlaubskasse.
 
Dann kommen aber nochmal rund 40,- für das Ablagefach dazu :) , der Deckel ist ja auch ganz schön zerkratzt. Austauschen ist denke ich auch die beste Lösung.
 
jo, das stimmt, da mag man nicht drauf gucken....
 
mach erstmal einen Versuch:
Blenden ausbauen und sauber machen.
Dann auf eine feuerfeste Unterlage legen, am besten mit ein bisschen Abstand zur Unterlage.
Dann nimmst Du Dir einen Brenner wie ihn die Dachdecker verwenden um Bitumenbahnen zu verschweißen - wird auch gern mal zum abflämmen von Unkraut verwendet.
Mach das Ding an und halte vorsichtig immer in Bewegung bleibend auf die Blenden.
Wenn Du es richtig machst und der verwendete Kunststoff ein Thermoplast ist und nicht lackiert - wovon ich ausgehe - sieht das ganze nachher wie neu aus.
Ja den Vorschlag meine ich ernst. ;)
 
Hallo,

danke für den Tip, neu kaufen könnte ich ja immer noch...

Es geht allerdings um einen T5 in Frankfurt für den ich mich interessiere
Da es von uns 600 km sind habe ich noch keine Besichtigung geschafft...
Evt ließt ja jemand aus Frankfurt mit...der gegen Unkostenerstattung vorbeifahren könnte ..

MfG Henning
 
Ist aber mit Softlack überzogen ;)
 
dann geht es nicht
 
Hi Leute,
Frage zum Tausche der Blende - wie aufwendig ist de Tausch bzw. was muss alles ab? Gibts da ev. schon wo eine Beschreibung? Weiß jmd, ob es auch für die Knöpfe der Klimaautomatik eine Lösung gibt? Die sehen bei mir schon furchtbar aus...
 

Anhänge

  • IMG_20181008_082501_resized_20181008_025256684.jpg
    IMG_20181008_082501_resized_20181008_025256684.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 31
Hi Leute,
Frage zum Tausche der Blende - wie aufwendig ist de Tausch bzw. was muss alles ab? Gibts da ev. schon wo eine Beschreibung? Weiß jmd, ob es auch für die Knöpfe der Klimaautomatik eine Lösung gibt? Die sehen bei mir schon furchtbar aus...

Für die Knöpfe habe ich irgendwo schon mal eine Lösung gesehen. Glaube das waren so kleine Blättchen zum drüberkleben.
 
Zurück
Oben