black berry - hat den schon jemand?

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
hallo,

kämpfe gerade mit dem inneren schweinehund, ob es ein weißer t6 beach oder - mal was ganz mutiges - black berry werden soll.
hat schon jemand bidler von der schwarzbeere?

danke
georg

bis 2016
 
Würde von weiß eher abraten. Immer das lästige Weg-Polieren der kleinen Rostpünktchen im Frühjahr.
Bei dunklen Metallicfarben sieht man da gar nichts.
Gruß
Tom
 
Hallo,

schau dir mein Bild an, der ist Black-Berry und ich bin mehr wie zufrieden!
 
hallo,

den t 5.2. gibt's auch in blackberry. Ich hatte ihn gesehen und fand die Farbe toll. Beim zweiten Besuch war die Begeisterung schon nicht mehr so gross weil ich immer daran denken muste da ist rot drin. Habe mir dann einen T 5.2. in blackmagic perleffekt bestellt und bin immer noch froh darüber. gruss Jörg
 
Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen ,
aber schau mal beim autohaus-wolfsburgde
auf die Hompage , unter Gebrauchtwagen ,
die haben da einen T6 in Blackberry ,
mal so zum Vergleich !

Gruß Dirk
 
Oh Sorry ,
das ging aber schnell , um 18Uhr war er noch da ,
jetzt isser schon wieder raus !
Ging aber schnell , kann mir garnicht Vorstellen das die so schnell weggehen ......
 
Sorry aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker aber diese Farbe ist der blanke Horror. Und ich habe diese Farbe auf meinem T5 und ich kotze jeden Tag über meine eigene Dummheit diese Farbe bestellt gehabt zu haben. Nur Kratzer, kaum kommt man aus der Wäsche, Kratzer, stellt man diesen in die Sonne, schlieren und Kratzer zu sehen. Man ist nur am polieren und pflegen, damit der Lack nach dem aus sieht, für was er eigentlich gemacht wurde aber nein, kaum die zweite Wäsche und der Lack sieht wieder zum kotzen aus. Nie und niemals wieder würde ich jemanden diese Farbe empfehlen und niemals würde ich diese mehr bestellen, ich hasse diesen Lack jeden Tag.

Das ist aus http://tx-board.de/threads/welche-farbe.98710/page-4 Post #65 ich fand das so cool als ich das gelesen habe :p


Ist das nicht auch Blackberry, oder so ne Art?
 
Ich habe diesen Lack kürzlich beim Freundlichen gesehen.

Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall Hellbraun oder Dunkel-Violett. Dunkel-Violett gefällt mir sehr gut. Das Hellbraun eher nicht. Insgesamt sah die Farbe beim Annähern an das Fahrzeug öfter Hellbraun als Dunkel-Violett aus. Darum ist sie eher nichts für mich.
Guck sie dir unbedingt "in Echt" an. Bilder sind bei einer so lebendigen Farbe nicht ausreichend.

Viele Grüße
Vater
 
Moin,

wir hatten uns 2013 nach der Messe in Düsseldorf spontan für das Blackberry entschieden ohne die Farbe jemals zuvor im Tageslicht gesehen zu haben.
In Verbindung mit dem "Generation" und den 18" Toluca war der Wagen ein echter Hingucker.
Allerdings ist die Farbe sehr empfindlich und pflegeintensiv.
Schlieren sieht man sehr schnell, besonders in der Sonne (aber das dürfte bei anderen Farben wie dem darkwood oder blackmagic ähnlich sein.
Mir gefiel es, war die richtige Entscheidung. Wobei es mir auch besser gefiel wenn es dunkler wirkte (also ohne direkte Sonne)

Der nächste Cali wird übrigens ein weißer ;)
 
hallo,

kämpfe gerade mit dem inneren schweinehund, ob es ein weißer t6 beach oder - mal was ganz mutiges - black berry werden soll.
hat schon jemand bidler von der schwarzbeere?

danke
georg

bis 2016
 
Moin, ich stand in Zürich vor einem in Black Berry und muss sagen, GEIL !!! Aber !!! Ich würde Ihn nicht in der Farbe nehmen, weil ich Angst hätte, dass ich die Farbe in ein bis zwei Jahren über hätte ;)
Allerdings könnte man dann noch Folieren ;)

PS: Ich habe mich von Standard Weiss zu Weiss Perleffekt um entschieden weil ich beide Autos neben einander habe stehen sehen und das Perleffekt einfach mal hochwertiger aussieht, nur son Tipp ;)
 
PS: Ich habe mich von Standard Weiss zu Weiss Perleffekt um entschieden weil ich beide Autos neben einander habe stehen sehen und das Perleffekt einfach mal hochwertiger aussieht, nur son Tipp ;)

Moinsen Michi
Der Tipp kommt zu spät :) Haben Standard gewählt. Fanden den Preis ziemlich hoch.
Aber: Sind wg. Folierung am überlegen.
Haste da einen Tipp?

Grüsse aus AG

Mora
 
PS: Ich habe mich von Standard Weiss zu Weiss Perleffekt um entschieden weil ich beide Autos neben einander habe stehen sehen und das Perleffekt einfach mal hochwertiger aussieht, nur son Tipp ;)

Moinsen Michi
Der Tipp kommt zu spät :) Haben Standard gewählt. Fanden den Preis ziemlich hoch.
Aber: Sind wg. Folierung am überlegen.
Haste da einen Tipp?

Grüsse aus AG

Mora
Moinsen Mora ;)

Hatte es auch schon bemerkt, dass ich ziemlich spät dran war ;) hehe

Ja, Wir haben hier in Wetzikon eine junge Dame die ziemlich endgeile Wrapping Sachen macht.

www.freecut.ch

Ich bin auch immerwieder bei Ihr um mich hier und da zu beschäftigen, habe das mal beruflich gemacht ;)

Kannst auch auf Facebook mal schauen nach "Freecut Werbetechnik"

Gruss und ein schönen Sonntag :)
 
Zurück
Oben