Black and silent

... und ganz zum Schluss wird noch die Tachonadel aufgewertet ... :rolleyes:
 
Update.

Mich störte schon länger das Schloss im Handschuhfach, da es eine Alcantarisierung des Deckels verhindert hat (die Anpassungsarbeiten wären zu groß gewesen). da aber das Armaturenbrett bereits fertig ist, musste was passieren.

Also habe ich das Schloss kurzerhand entfernt und die Mulde ausgefüllt und angeglichen. Damit der Deckel weiterhin sauber schließt, habe ich starke einschraubbare Mini-Neodym-Magneten verwendet und diese zusätzlich eingeklebt. Der Handschuhfachdeckel ist ab jetzt eine geschlossene Fläche =).

Und richtig: Man kann das HSF jetzt nicht mehr abschließen. Hab ich vorher schon nie gemacht. Ein Einbrecher stemmt das Witz-Schloss sowieso in 3 sec. auf. Und am Urlaubsort lasse ich das (entleerte) Fach sowieso offen stehen.

LG

Dirk

HSF1.jpg



HSF2.jpg



HSF3.jpg
 
Bei dera Hitz ziagt da Rentner a Leder drüba.....unglaublich :D:D:D

Der Dirk, die "Interieur-Ideen-Schmiede" wie immer Bombe !:cool:


LG
Wolfgang
 
Hallo Dirk,

hast du keine Bedenken das bei einem Aufprall (was wir alle nicht hoffen) das Ding aufgeht und dem Airbag in die Quere kommt ?
War nur so ein Gedanke...

LG
Wolfgang
 
Hallo Dirk,

hast du keine Bedenken das bei einem Aufprall (was wir alle nicht hoffen) das Ding aufgeht und dem Airbag in die Quere kommt ?
War nur so ein Gedanke...

LG
Wolfgang


Hallo Wolfgang,

der Airbag sitzt ja eine Etage tiefer. Da gibt's keinen Konflikt ;)

LG

Dirk
 
@Parasol wie hast du das schloss mit dem hebel zum öffnen des handschuhfaches den ausgebaut bekommen?
Das würde mich mal interessieren, da ich mein handschuhfach vielleicht lackieren will.
 
@Parasol wie hast du das schloss mit dem hebel zum öffnen des handschuhfaches den ausgebaut bekommen?
Das würde mich mal interessieren, da ich mein handschuhfach vielleicht lackieren will.

Man muss da etwas mit roher Gewalt ran: Den Hebel über den Anschlag hinaus weiter öffnen. Dann ploppt das Ganze heraus (und man erkennt die "Sicherheit" dieses Schlosses...).

LG

Dirk
 
Ist das Handschuhfach schon eingebaut, und gibt es fotos?
 
Ist das Handschuhfach schon eingebaut, und gibt es fotos?

Passiert diese Woche zusammen mit dem Armaturenbrett und einigen anderen Projekten. Bitte immer wieder mal hier reinschauen...

LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' nen alten Schlüsselanhänger etwas umfunktioniert, schwarz lackiert und auf das Klappfach in der Radioblende platziert:

IMG_2226.jpg
 
Die Interieur-Schmiede hat wieder zugeschlagen !:D
Schaud guad aus Dirk :pro:

LG
Wolfgang
 
Versprochen:

Bald gibt's 'ne Fotoserie, sobald alles eingebaut ist. Indianer-Board-Ehrenwort.

LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
... und so das Handschuhfach mit klassischem Schloss:

IMG_2231.jpg
 
Du weißt, dass du völlig duschgeknallt bist? :D
Coole Sachen machst du da, Respekt!
 
Ich traue mich schon gar nicht mehr hier rein zu schauen. Mal schauen, wann die Fußmatten per Mund geklöppelte Alcantara Einfassungen erhalten :p:D:D



Nein, nein. Alles nur Spaß!! Ich finde das echt stark !
 
Ich traue mich schon gar nicht mehr hier rein zu schauen. Mal schauen, wann die Fußmatten per Mund geklöppelte Alcantara Einfassungen erhalten :p:D:D



Nein, nein. Alles nur Spaß!! Ich finde das echt stark !

Auf die Idee muss man erst mal kommen :D:D:D
 
Keine Problem, die Idee ist nicht geschützt. Hau rein ! :cool:
 
Hier mal vorab ein schnelles Handy-Foto kurz vor dem Finale.

Es fehlt noch die beflockte Lenkradverkleidung, der Airbag muss noch eingerückt werden, diverse elektrische Anschlüsse sind noch unverkabelt, die Ambientebeleuchtung bekommt noch ein paar Finessen. Aber so in etwa ist der Endzustand des vorderen Innenraums.

IMG_2249.jpg


LG

Dirk
 
Zurück
Oben