lexela
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Frankfurt
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- brauch ich nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Umbauten / Tuning
- schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
hi,
ich versuche meinen trapo gerade so gut wie möglich zu entdröhnen. habe dafür 2,6mm bitumen-antidröhnmatten unter den seitenverkleidungen und auf die radkästen verklebt.
kann ich diese matten auch unter dem gummiboden verkleben - in den vertiefungen des blechbodens - und den gummiboden dann wieder drauflegen?
oder "hängt" der dann zu weit in der luft?
danke für eure antworten!
grüße
alex
ich versuche meinen trapo gerade so gut wie möglich zu entdröhnen. habe dafür 2,6mm bitumen-antidröhnmatten unter den seitenverkleidungen und auf die radkästen verklebt.
kann ich diese matten auch unter dem gummiboden verkleben - in den vertiefungen des blechbodens - und den gummiboden dann wieder drauflegen?
oder "hängt" der dann zu weit in der luft?
danke für eure antworten!
grüße
alex