Bitte um Unterstützung, suche Pairing Adapter für Galaxy und Co.

flashclaudio

Jung-Mitglied
Ort
Südpfalz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht notwendig
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Eigentlich alles drin was ich mir so wünschte
Umbauten / Tuning
Gebraucht gekauft. Wüsste nicht was daran umgebaut ist.
Hallo liebe T5 Gemeinde!

Nach Stundenlangem Suchen hier im Forum weiß ich nun überhaupt nicht mehr was für eine Freisprecheinrichtung bzw. für ein Pairing Adapter passen soll. ?( Die berühmte Nadel im Heuhaufen geht schneller zu finden.

Habe einen T5 Multivan Highline erste Zulassung 30.07.2007 (04.2003->)
Verbaut ist folgendes: (hab´da mal das aufgeführt was mir entscheidend erscheint)

7Q2 Audio-Navigationssystem RNS mit Farbdisplay
9ZG Vorbereitung Mobiltelefon/Handy
4LL Telefonbedienung am Lenkrad
7A2 CD Wechsler

Dazu habe ich dieses "Horn" rechts neben der Instrumenteneinheit mit dem roten Aufkleber "nur UHV" und darauf geklipst eine Handyschale (ebenfalls der rote Aufkleber) UHV 7L0 051 435 BK passend für Nokias 6100, 6200, 6220.... etc.

Was mir vorschwebt ist natürlich die Möglichkeit mein Galaxy bzw. meiner besseren Hälfte I Phone (so´n Schr...) mit einem Adapter zu binden.
Vielleicht nicht nur stupide abnehmen und auflegen.....

Bitte um Hilfe, wenn möglich nicht in VW-Deutsch (das kann der freundliche auch und winkt schon mit Wahnsinns Preisen)

DANKE VORAB! und sonnige Grüße aus der Südpfalz!

Klaus
 
Zurück
Oben