Bitte um Rat

hmm warum sind die links immer defekt ?
 
https://tx-board.de/threads/links-verschwinden-nun-komplett.108391/#post-1208899
https://tx-board.de/threads/link-defekt.115513/
https://tx-board.de/threads/link-defekt-voruebergehend-entfernt.98266/
https://tx-board.de/threads/links-werden-direkt-als-defekt-markiert.95938/

admin.gif
telefonieren.gif
 
Volkswagen Multivan Startline 1.9 TDI Klima, AHK
Kilometerstand
116.510 km
Hubraum
1.896 cm³
Leistung
75 kW (102 PS)
Schadstoffklasse
Euro4
Umweltplakette
4 (Grün)
Erstzulassung
03/2009
Anzahl der Fahrzeughalter
2
HU
03/2018
Klimatisierung
Klimaanlage
ABS

Anhängerkupplung
CD-Spieler

Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Garantie
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Servolenkung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
für 16.790 €

Dann halt so

 
Klingt doch schon ganz gut ....

Eine "Etage höher" gibt' s dann Folgendes (ab Mj. 2010 ist der Startline innen wie ein MV verkleidet, bis auf Amaturenbrett, Heckklappe und Türen):

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?1id=251135897&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=startline&makeModelVariant1.modelGroupId=3&maxMileage=100000&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&pageNumber=1&scopeId=C

Ggfs. noch ein https:// davor setzen ....

Der reparierte Streifschaden könnte langfristig ein Rostthema sein, muss man sich anschauen; nicht drinnen steht, ob er den 2. Verdampfer hinten hat. AGR Ventil und einige Kleinigkeiten könnten kommen, aber mit dem Motor und der Laufleistung sind nicht per se größere Dinge zu erwarten.

Grüße,
Jochen
 
So ich habe mir den oben genannten T5 Startline von 2009 angeschaut. Soweit ganz in Ordnung denke ich, aber ich musste feststellen, dass ein Startline tatsächlich erst ab Bj. 2010 interessant für mich ist. Von der Motorisierung wären 131PS ganz nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Also die Suche geht weiter, wenn auch mittlerweile mit erhöhtem Budget.
 
Zurück
Oben