Bitte um Mithilfe des Forums bezüglich Aufstelldach

Kev81_

Jung-Mitglied
Ort
Pforzheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Schlafdach vom California nachgerüstet, Navi nachgerüstet, eigener Umbau zum Camper
Liebe Freunde der Aufstelldächer


Nachdem ich meinen nun auf ein originales Schlaftop umgerüstet habe gehts an das zusammentragen der notwendigen Unterlagen. Ich habe mit meinem Tüvler gesprochen, dieser benötigt Schlüssennummer und Typennummer eines VW California Modells des Types 5.2 (ab Bj 2009/2010 - 2015).

Könnte mir idealerweise jemand seinen Fahrzeugschein kopieren? Das ganze gerne per PN oder Email sodass hier keine Daten öffentlich erscheinen!! Fahrgestellnummer und Name bitte unkenntlich machen (das kann ich natürlich auch tun!). Somit hat der Prüfer sämtliche Daten zur Verfügung und kann dies auf meinen Schein umtragen.


Der Verwerter konnte mir nicht weiterhelfen da er die Daten vom Spenderfahrzeug nicht hat (falls Anmerkungen in diese Richtung kommen).


Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelft, VW kann da leider nichts zu beitragen (dort hatte ich ebenfalls schon angefragt!)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben