Bitte um Meinung zu diesem gebrauchten California

Hallo,

Ohne 4Motion, ohne DSG, aber mit 16Zoll-Stahlfelgen (und damit der kleinen Bremse) sind fast 40000 Euro schon etwas stramm. Immerhin mit AHK.

Da ist noch Luft nach unten.

Gruß

hjb
 
Stimmt. Und kein Lederlenkrad, keine Tasten dadran, kein Navi. Dafür aber viel Branderup-Gedöns.'Taschen an Sitzbank, Fliegengitter. Mit 114 ps gabs kürzlich noch Reimporte Neu um 41.000. Da finde ich 40000 für die km Zahl auch happig.
 
Moin,

mich würde zusätzliche die Farbe Schwarz abschrecken, der heizt sich im Sommer doch viel zu stark auf, als Camper :(!

Gruß
Siegbert
 
Servus beinand!
Ich suche einen gebrauchten California ab 2010 und habe diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...hk-standhzg-kirchheim-teck-nab/186752709.html
Nun steht der schon ne ganze Weile im Netz und ich frag mich, warum der nicht weg geht. Ist der Preis für die km zu hoch? Die Austattung passt eigentlich.

Ich hab grad erst angefangen, zu schauen, daher hab ich noch keinen guten Vergleich.
Jemand nen Tip?
Im Caliboard wird gerade einer in dem Alter angeboten, mit DSG, Multifunktion, Navi, und vielem mehr, inkl. Garantieverlängerung und vielem mehr. Allerdings in sandbeige, was nicht jedermanns Sache ist.
 
Vielen Dank für die Infos!
Das mit den Bremsen wusste ich noch gar nicht. Woran erkenn ich, welche drin sind? Nur an der Felgengröße? Und sind die kleinen schlechter?
Schwarz wär schon okay. Da sieht man wenigstens den Stromanschluss an der Seite nicht so. Und alles, was den Wagen weniger als California identifiziert, steigert die Chance, nicht geklaut zu werden. :-)
 
Zurück
Oben