take
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kölle
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 3/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Privacy, Spiegel anklappbar, Climatronic
- Umbauten / Tuning
- H&R tiefer (40mm) kommen wohl wieder rein, Alus
Hallo Zusammen,
so, der "Neue" kann dann am Samstag abgeholt werden: Caravelle CL, 103 KW.
Einiges bleibt noch zu tun, insbesondere stellt sich wieder die Frage nach tiefer legen und Alus. In meinem "Alten" hatte ich die H&R (40mm) und die Rial Oslo (Rial Oslo 7,5 × 17 polar-silber ET53). Evtl. könnten es aber auch die Original VW-Alus werden. Werden die in der Bucht angeboten (Komme da grade nicht dran :-))? Brauchen die Federn zwingend andere Stabis?
Thema Ladekantenschutz: Hatte vorher den silbernen von Kamei, ist bei dunkler Wagenfarbe aber wenig dezent, die Karbonoptik kann ich mir bei Midnightblue auch nicht so richtig vorstellen, andererseits scheint mir eine Folie alleine auch nicht ausreichend zu sein.
Blöde Frage noch, weil Suchfunktion uns so :-), welches Öl kommt eigentlich in den "Neuen", LL3?
Ach so, Einfahren: Reicht es aus, ihn auf den ersten 1000km nicht über 3000 u/min zu "drehen"?
Beste Grüße,
Take
so, der "Neue" kann dann am Samstag abgeholt werden: Caravelle CL, 103 KW.
Einiges bleibt noch zu tun, insbesondere stellt sich wieder die Frage nach tiefer legen und Alus. In meinem "Alten" hatte ich die H&R (40mm) und die Rial Oslo (Rial Oslo 7,5 × 17 polar-silber ET53). Evtl. könnten es aber auch die Original VW-Alus werden. Werden die in der Bucht angeboten (Komme da grade nicht dran :-))? Brauchen die Federn zwingend andere Stabis?
Thema Ladekantenschutz: Hatte vorher den silbernen von Kamei, ist bei dunkler Wagenfarbe aber wenig dezent, die Karbonoptik kann ich mir bei Midnightblue auch nicht so richtig vorstellen, andererseits scheint mir eine Folie alleine auch nicht ausreichend zu sein.
Blöde Frage noch, weil Suchfunktion uns so :-), welches Öl kommt eigentlich in den "Neuen", LL3?
Ach so, Einfahren: Reicht es aus, ihn auf den ersten 1000km nicht über 3000 u/min zu "drehen"?
Beste Grüße,
Take