Bitte um Hilfe!

karo1

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.2006
Motor
TDI® 77 KW
Antrieb
Front
Hallo Leute!
Ich bin auf der suche nach Weißen Spreizschrauben oder wie die dinger heissen ( ich meine die was zb. am Dachhimmel bzw. Seitenwände die Platten halten.)

Mein Vw Händler hat erst gesagt das es diese auch in weiß gibt darauf habe ich mir einen weißen Stoff fürs Dach bestellt und nun sagt er nein die bekommt er nicht mehr, die gibt es nicht mehr X( Nun hätte ich eine Frage kann mir jemand sagen wo bzw ob es diese Dinger nun in weis gibt bzw wo ich diese bestellen kann.

Danke für Infos!

Grüße

Roland
 
AW: Bitte um Hilfe!

hallo

ich bin mir fast sicher die schon mal in der bucht gesehen zu haben. ansonsten mal unter " ich will autoteile" nachschauen.

MfG ;)

Gudi
 
AW: Bitte um Hilfe!

Danke. Ja auf Ebay hab ich auch schon was gesehen aber leider sind das andere und auf die Frage an den Verkäufer ob die passen erhielt ich leider keine korrekte auskunft. Weis von euch noch jemand was ????
 
AW: Bitte um Hilfe!

wenn die Kunststoffspreitzer für die normale Kunststoffverkleidung reicht, kann ich die senden. Bin in der Fahrzeugeinrichtung tätig, also kein Problem:rolleyes:
 
AW: Bitte um Hilfe!

Hallo Thor der Hammer.
Das wäre natürlich absolut super.
Was ich so rausgefunden habe soll das die Nummer sein 701 867 299 und hinten kommt eine 3 stellige zahlen buchstaben kombination was die Farbe angiebt. Leider gibt es hier keine in weiß zumindest bei uns in Österreich. Das sind die Spreiznieten die an den Holzpapseitenwänden und am Dach für befestigung sorgen. Vw T5 Kastenwagen Bj 2006.
Diese würde ich in weiß brauchen.
Grüße

Roland
 
AW: Bitte um Hilfe!

einfach einmal deine E-Mail Adresse, dann sende ich dir ein Foto von den gängigen Spreizschrauben die ich verwende !

LG

Thor der Hammer
 
AW: Bitte um Hilfe!

Hallo

Hab dir soeben einMail gesendet! Danke.
 
AW: Bitte um Hilfe!

Bild habe ich dir vorab schon mal per Mail gesendet

LG
Thor der Hammer
 
AW: Bitte um Hilfe!

Spreitzschrauben sind auf dem Weg!:rolleyes:

LG

Thor der Hammer
 
AW: Bitte um Hilfe!

Hallo Thor der Hammer.

Herzlichen Dank für die Spreiznieten sind heute bei mir angekommen! Habe dir noch ein Mail gesendet!
DANKE!!!!

Grüße
Roland
 
Zurück
Oben