Busfahrer6.1
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein vorkonfigurierte Set für den T6.1 zugelegt, leider decken die Video Anleitungen im Internet nicht alles ab. Weitere Anleitungen habe ich dazu nicht gefunden, die mir helfen konnten. Auch die Suche hat mir jetzt nicht wirklich geholfen.
Mein Verstärker hat ein langes Plus Kabel, was ich erfolgreich von der Batterie zur Verstärker Einbauposition unter der Sound Unit gelegt habe. Das Masse Kabel ist allerdings nur 20-30 cm lang und ich finde keinen geeigneten Masse Pool dort in der Nähe. Habt ihr eine Idee, wo dort der Massepool ist?
Idealer Weise mit Bildern, aber ich bin für jede Information dankbar.
Zur Not würde ich ein langes Masse Kabel kaufen und auch zur Batterie legen aber bei dem kurzen Masse Kabel hat man sich sicherlich etwas gedacht.
Danke, vorab und schöne Ostern
Edit es handelt sich um folgendes Set
www.arsshop.de
Ich habe mir ein vorkonfigurierte Set für den T6.1 zugelegt, leider decken die Video Anleitungen im Internet nicht alles ab. Weitere Anleitungen habe ich dazu nicht gefunden, die mir helfen konnten. Auch die Suche hat mir jetzt nicht wirklich geholfen.
Mein Verstärker hat ein langes Plus Kabel, was ich erfolgreich von der Batterie zur Verstärker Einbauposition unter der Sound Unit gelegt habe. Das Masse Kabel ist allerdings nur 20-30 cm lang und ich finde keinen geeigneten Masse Pool dort in der Nähe. Habt ihr eine Idee, wo dort der Massepool ist?
Idealer Weise mit Bildern, aber ich bin für jede Information dankbar.
Zur Not würde ich ein langes Masse Kabel kaufen und auch zur Batterie legen aber bei dem kurzen Masse Kabel hat man sich sicherlich etwas gedacht.
Danke, vorab und schöne Ostern
Edit es handelt sich um folgendes Set

Hifi-Soundupgrade mit DSP, Subwoofer, für VW Bus T6.1 kaufen
Komplett-Set mit Option-T6,1-Lautsprecherset, Premiumdämm-Kit, Subwoofer für die Beifahrer-Sitzkonsole und 8-Kanal DSP-Verstärker mit Plug & Play Kabelsatz.

Zuletzt bearbeitet: