Bitte um Hilfe! T5 2011 2.0 TDI DSG

Eure Meinung?

• Kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Kaufen

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philasl

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und meine Familie und ich sind auf der Suche nach einem passenden Multivan.
Ich habe einen gefunden und hätte an Euch ein paar Fragen:

VW T5 Multivan Highline 2.0 TDI Automatik DSG top Zustand

AGR Kühler wurde nicht erneuert, Zahnriemen wurde bei 90 Tkm gewechselt, Lichtmaschine und Bremsen vor kurzem gewechselt.
Laut Verkäufer ist das kein Biturbo. Stimmt das?
Eine Kopie des Fahrzeugscheins hat er mir geschickt.

Lieben Dank und Viele Grüße
Philipp

afrika79

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Oh nein!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond (1,4,4,9 Jahre)
Umbauten / Tuning
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

Finger weg, gerade beim Privatverkauf!! Es handelt sich um einen BiTdi mit der bekannten Problematik des frühen Öltodes.. Lesestoff hier genügend dazu vorhanden.

Viele Grüße
Jan

afrika79

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Oh nein!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond (1,4,4,9 Jahre)
Umbauten / Tuning
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
7HC
Ps: gerade bei der Laufleistung und ohne vorherigen Motortausch bzw frühen Tausch des AGR Kühlers ist das ein hochriskantes Angebot.

Und wenn der Vorbesitzer einen BiTDI verneint ist das entweder Unwissen oder Vorsatz.. Beides ungünstig bei so einem Auto..

rogi100

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Wenn er dir sagt, es sei kein Biturbo, will er dich entweder bewusst täuschen oder hat keine Ahnung. Ich vermute Ersteres.

Reini114

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.12.2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Wo für das denn
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Extras
Ahk. Elekt Klappe. Beh Frontscheibe uvm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Trapo 75 kw 12.2017
Nur mit Agrkühler Version d

ulli.bully

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Extras
RFK, Drehsitz rechts, Kopfairbags hinten, WWZH
Umbauten / Tuning
bis jetzt noch nichts
FIN
WV2ZZZ7HH03
7HC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Hase0815 Ich kann`s nicht entscheiden...Bitte um Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22
C Bitte Hilfe zu Multiflexboard!! T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
P Den T5 möchte ich kaufen bitte um dringende Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 13
V Bitte um Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
M T5 trapo als Basis für Camper-Umbau, bitte um Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
H Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22
S bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung. T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 46
W Bitte um dringende Hilfe beim Kauf T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
F WIeder Neuling - T5 - Ja / Nein - Bitte um Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
S Bitte um Einschätzung Neuling braucht hilfe T5 Caravelle Baujahr 2005 T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 20
B Bitte Hilfe zum T5 Shuttle 1.9 T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
D Hallo. Bitte um hilfe.Möchte mir T5 kaufen!! ????????Welche??? T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
H Bitte Hilfe beim Kauf T5 MV 128kW T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
F Bitte um Hilfe beim T5 kauf... T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
F Bitte um Hilfe beim T5 kauf... T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
G Der erste T5... bitte um Hilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
Kuba Kaufberatung T5 Modell 2006 mit AXE-Motor, bitte um ein paar Einschätzungen T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15
41QD11 Bitte um Eure Meinung und Erfahrung zu T5 BJ 2004 und 2012 T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
S Bitte um eure Meinung (dringend) T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 11
K T5 kaufen ja oder nein bitte helft mir T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
T Bitte Mitbeurteilung - Volkswagen T5 California Beach 4 Motion 1 Hand T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
S Bitte um Beratung zum T5 Multivan - Kauf T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 34
HinniF Bitte um Rat T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
HinniF Bitte um Rat T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 24
Amun Bitte um Tipps T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15
T Bitte kurze Meinung von den Profis :-) T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 13
N Bitte um eine Einschätzung: T5 TDi, Scheckheftgepflegt, Hochdach, langer Radstand+2.HAND+DPF+TÜV T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 10
M Unschlüssig welcher es werden soll. Bitte um Unterstützung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17
maiko Verkaufstipps, bitte um eure Einschätzung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
S T5 California Bj. 2004, 174 PS mit 267Tkm Laufleistung, kaufen oder Finger weg, bitte um Hinweise T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 11
T5ESW Bitte um Entscheidungshilfe für kauf T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 28
V Entscheidungshilfe bitte T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
stibbich Bitte um eure Meinung! T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
M 3,2 Liter V6, Bitte um Kaufberatung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 46
Cerebrum Bitte um eine Einschätzung für diesen T5 :-) T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 20
A Bitte um Kaufberatung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
Vossibär Eure Meinungen bitte .... :-) T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
Vossibär T5 MV Bj. 08/2004 m. Scheckheft aber Mängel, bitte um Einschätzungen von Euch T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 23
stoanakleff Bitte um Rat :/ T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 10
T Kaufentscheidung T5.1 oder T5.2 - zwei Angebote mit der Bitte um Kritik! T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
A T5 Multivan United - bitte mal drüberschauen T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
D Bitte um "Expertentipps" bzw. Entscheidungshilfe T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
Bussurfer Bitte um Empfehlung für einen Bus T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
C Bitte um Kaufempfehlung zwischen 2 t5 T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
S Bitte um Eure Meinung?? T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
berliner junge Newcomer aus Berlin, noch ohne Bus, aber Rat und Tat bitte ! T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 52
B Bitte um Tipps zur Kaufentscheidung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
schluchtenscheißer Bitte um Unterstützung!!! T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 20
T Bitte um Kaufentscheidungsunterstützung T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
B Bitte um ein paar Kommentare für T5.1 Cali für Erstkauf T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6