Bitte um Hilfe beim T5 kauf...

F

felipe

Guest
hallo zusammen,

wir sind eine junge familie und wollen uns einen "kindheitstraum" erfüllen.... wir möchten uns einen t5 kaufen! wir sind über jeden hinweis dankbar! ich habefolgendes angebot gefunden:

Volkswagen T5 Multivan TDI 174PS / AHK / 7-SITZER / DPF



EZ 09/2005
108.000 km
Diesel
128 kW (174 PS)
Schaltgetriebe

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000


DANKE für eure meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!


hier noch ein foto von dem bus:t5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felipe

Wenn jetzt noch ein paar Fotos dabei wären......
.....kann man auch ein Kommentar dazu schreiben.
Wir möchten dich ja nur gut beraten.


Gruß

Marco
 
AW: Bitte um Hilfe beim T5 kauf...

Hallo Felipe,

Kein Foto, kein Auto.

Gruß RED
 
AW: Bitte um Hilfe beim T5 kauf...

ich habe ihn mir heute angeschaut... der händler hat den heute erst auf den hof gestellt und wird innen noch "hübsch gemacht"... optischnist er in einem guten zustand, mir geht es eher um technische beurteilung. kilometer-baujahr-preis, etc.....
danke
 
AW: Bitte um Hilfe beim T5 kauf...

t5.jpgich hoffe mman kann das foto sehen/öffnen.... habe ich gestern bei der besichtigung gemacht! MfG
 
Zurück
Oben