Bitte um Hilfe bei Solarkoffer

Wie schon geschrieben wird es daran liegen, dass die China-Produkte als Taschen relativ neu sind.

Die habem aber keine Ösen und keine Aufsteller, nur eingenähte Haken auf der langen Seite.

Das wichtigste an den Taschen ist nicht Leistung, sondern die Grösse.
 
Hallo Leute,

Solarkoffer ist bestellt und der erste versuch wird bald starten.
Es ist der neue Koffer von Wattstunde mit 120Watt und mppt Regler geworden.
Meine Frage nun noch dazu kann man den anschuss zur Batterie auch mit einen Adapterkabel machen? Original ist der Regler mit Ringösen an der Batterie zum anschließen. Ich würde es jedoch bevorzugen eine Steckverbindung noch dazwischen zu schalten um die Batterie jederzeit aus den Bus zu nehmen ohne alles abschliessen zu müssen bzw schnell auf eine andere Batterie zu wechseln.
Ist das Möglich oder gibt es da Probleme?
Welche Stecker wären hierfür anzuraten wenn es geht. Zur Zeit habe ich die Verbraucherbatterie immer mit einen anderson stecker ausgestattet gehabt und alles auf dieses System aufgbaut. ( Zigarettenanzunder, Ladegerät zu Hause)
 

Anhänge

  • Anderson-Powerpoles_F13.jpg
    Anderson-Powerpoles_F13.jpg
    9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben