bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung.

verdammt also wird nichts
 
So..Die Aufregung steigt...Dementsprechend macht mich mein Bekanntenkreis wieder wahnsinnig.. Neustes Thema.. Die Beschichtung...wisst ihr da mehr? Er hatte direkt 2 schlechte Beispiele aus seinem näheren Umfeld parat und ist auch kein schnacker..
 
So..Die Aufregung steigt...Dementsprechend macht mich mein Bekanntenkreis wieder wahnsinnig.. Neustes Thema.. Die Beschichtung...wisst ihr da mehr? Er hatte direkt 2 schlechte Beispiele aus seinem näheren Umfeld parat und ist auch kein schnacker..

Da hat es in den ersten 2-3 Jahren gelegentlich Probleme gegeben (wir hatten über die Jahre hier im Forum vielleicht 5-10 Fälle). Ist also eigentlich kein Thema. - Im Gegenteil, die Zylinder sind eigentlich extrem haltbar und verschleißen fast gar nicht.

Gruß, Marcus
 
Ja super dann scheints ja doch nicht so doll zu sein. Er hatte schon nen bpc.. Motorschaden.. Und der atm dann auch wieder..
 
;-)
 

Anhänge

  • IMG-20160403-WA0013.jpg
    IMG-20160403-WA0013.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20160403-WA0012.jpg
    IMG-20160403-WA0012.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20160403-WA0011.jpg
    IMG-20160403-WA0011.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 22
War das ein getuntes Auto? Da gibt es das öfter als Folgeschaden z.B. eines gerissenen Kolbens.

Wir hatten hier noch keinen BPC bei dem sich einfach so die Beschichtung abgelöst hat.

Gruß, Marcus
 
Nein war nichts getunt..Aber.. Die Entscheidung ist gefallen..
Hab heute zugeschlagen :-)

Danke euch allen für eure Hilfe..!
 
Zurück
Oben