Bitte um eure Meinung (dringend)

Sivron

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Alltagsauto und Wohnmobil-Selbstausbau für 1-2 Personen (variable)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
KM-Stand: 160.000
Verbrauch: 7.5 Liter im 10.000 km Schnitt
Moin
also wenn ich mir auch nur ganz grob die Fahrzeugbeschreibung und Verkäufer Name anschaue werde ich nachdenklich...

VG Jan
 
Wäre mir mit dem Baujahr und dem Kilometerstand zu teuer!
Ist wohl auch noch ein "Privatverkauf", oh je. Da ist nix mit Gewährleistung. Gekauft wie besehen.
Nein danke.

Wenn ich mir die Beschreibung schon anschaue. Also nee
 
hab mit dem typen jetzt länger telefoniert. ja das deutsch ist etwas speziell ;) aber okay, er war supi nett, konnte alle fragen beantworten und wirkte in summe als seriös.

km und preis, ja stimmt. allerdings reperaturen im wert von 4000 € (alles mit rechnung) das spricht wieder für das auto.
und garagengepflegt und erstbesitz, dazu ganz aktuelle überprüfung (vom öamtc = adac)
hmmmm....
 
...... ich verkaufe mein geleibet auto weil schön groß für famley
VW T5 /KW 102 PS 1,9 in sehr güt Zustant gefligt a57 4/2019 plus 4 monat
nicht rauche neu Servicehft öl + öl filter +zahnremmer+ keilrimmer +wasserpompa+ komplet prmsen prmsenschibe pack prmsen+ aus pof beim 200,000 km alles gemcht bitte nur handy oder sms kein mail danke.....




Beschreibung ist speziell, aber wenn der Verkäufer seriös ist und dein Bulli-Bauchgefühl für den Wagen spricht, warum nicht ...kannst ja im Zweifel noch nicht Gebrauchtwagen-Check machen ...

Zumal die Fahrzeuge bei Euch in AT ja eh 10-20% teurer sind ...wenn ich das richtig verstanden habe ....
 
Überall Schonbezüge drauf. Alles abgedeckt, was aufgrund seiner Nutzungsspuren auf die echte Laufleistung hinweisen kann: Lenkrad, Fahrerhausteppich, "Kardantunnel" und und und. Chaos und sinnfreies Gebändsel wohin man blickt in der Anzeige. Text vollkommen daneben. Bilder kreuz und quer. Kontakt nur per Pre-Paid Handy.

Sag mal, werter @Sivron – wie viele Signale willst du eigentlich noch ignorieren, die dich MIT LAUTEN WORTEN ANSCHREIEN, DASS DIESES ANGEBOT VON VORNE BIS HINTEN STINKT ????!!!!
 
Hauptsache, die Arbeiten wurden adäquat durchgeführt und nicht im Fusselstyle wie die Innenraumgestaltung.

Ist in den Serviceheft der nächste Service schon prophylaktisch gestempelt oder täuscht das Bild? Die Korrekturen bei Datum und km-Stand sind auch nicht vertrauensfördernd.
 
Hallo,

...bevor man sich aufregt - einfach mal eine Probefahrt machen und unter die Schonbezüge gucken.
Es gibt wirklich Leute, die kaufen sich irgendwas neu und decken danach alles ab, damit nix dran kommt.

Laut Service Heft kommt der Wagen aus dem Ausland, bzw. wurde dort gewartet.

Da das ein Privatverkauf ist, ist da mit Garantie eh nix zu erwarten - den Motor, falls mal was ist, bekommt man an jeder Ecke - was soll also passieren.
Allerdings würde ich bei so einem Auto keine Kompromisse machen - wenn so ein Auto ein Ausstattungsmerkmal z.B. Klima nicht hat, würde ich es nicht kaufen, sondern weiter suchen.

Ich habe vor vielen Jahren mal von einem Türken einen T4 gekauft - der war bestens gepflegt - beim Verkauf hat die gesamte Familie am Tusch gesessen, also Oma, Uropa usw. und wir haben noch ein paar Tässchen Tee geschlürft.

Die richtigen Sche.... Autos kauft man ganz oft bei den zertifizierten Autohäusern !!!!

Gruß
Claus
 
Da kannste lange drauf warten.
 
@Sivron


....stimmt :confused:


Was ist denn aus der "dringenden" Unterstützung geworden?

Seid ihr zufrieden mit dem Bus :confused:


:danke:
 
Zurück
Oben