Bitte um Empfehlung für einen Bus

Bussurfer

Jung-Mitglied
Ort
Goch
Mein Auto
T5 interessierter
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ehemaliger Busfahrer auf der Suche nach DEM neuen!
Nabend zusammen,


ich habe vor knapp 3 Jahren meinen T4 verkauft und fahre seit dem Renault Trafic.
da ich aber von VW nicht wegkomme habe ich mich mal nach einem T5 umgesehen.
Dabei bin ich auf diesen hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/vw-t5-flensburg/189345383.html

gestoßen.


Was haltet ihr von dem Modell? Habe gehört/ gelesen, dass der 132KW anfällig am Krümmer ist.
Kann man das irgendwie sehen / merken?

Was kostet das Steuergerät für die Standheizung?


Gruss und Danke

Michael
 
AW: Bitte um Empfehlung für einen Bus

Moin,
was mich an dem Angebot auf Anhieb stört: Reparierter Seitenschaden mit Lackierarbeiten - und natürlich kein Bild, auf dem die Fahrzeugseite abgebildet ist. Unbedingt entsprechende Detailfotos anfordern, falls eine Besichtigung geplant ist!

Die Krümmer-Geschichte hatte ich bei meinem 128kw AXE auch, da findest Du hier im Forum diverse Beiträge zu. Bei mir äußerte es sich bei Stand mit laufendem Motor (Ampel!) durch Abgasgeruch im Innenraum. Ich habe dann die Dichtung tauschen und den Krümmer planen lassen - war finanziell überschaubar und seitdem ist Ruhe.

Beste Grüße,
Marius
 
AW: Bitte um Empfehlung für einen Bus

Der hat noch keinen DPF sowie das aussieht !

In meinen Augen zu teuer (Unfall, Baujahr, kein DPF, defekte Standheizung, dürftige Ausstattung - war vermutlich ein Transporter).
Aber immer schwer zu beurteilen ohen das Fahrzeug gesehen zu haben.

Gruß und viel Glück bei der Suche
 
Ich würde mir auf jeden Fall noch Bilder von außen schicken lassen!
Was auch noch sinnvoll ist sich die Historie über die FIN von VW zu besorgen!

Grüße
 
Zurück
Oben