ramson-b
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 30 März 2019
- Beiträge
- 210
- Reaktionspunkte
- 227
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Kurzer Radstand, Normaldach, eine Schiebetür, eine Batterie, Bordnetzsteuergerät 7H0 937 090 D
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ FH0 49XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Liebe Experten,
mein Nehmerzylinder scheint defekt, also wird wohl das Getriebe rausmüssen, um den Zentralausrücker zu tauschen. Ich bitte um Einschätzung, ob es sinnvoll ist, Kupplung, Druckplatte und Zweimassenschwungrad pauschal mit zu wechseln, auch wenn die Werkstatt sagt, dass sie noch gut aussehen. Eckdaten:
Vielen Dank - ramson-b
mein Nehmerzylinder scheint defekt, also wird wohl das Getriebe rausmüssen, um den Zentralausrücker zu tauschen. Ich bitte um Einschätzung, ob es sinnvoll ist, Kupplung, Druckplatte und Zweimassenschwungrad pauschal mit zu wechseln, auch wenn die Werkstatt sagt, dass sie noch gut aussehen. Eckdaten:
- CAAC 103 kW, 6-Gang-SG
- 11 Jahre, 135 Tkm
- Überwiegend, aber bei weitem nicht nur Langstrecke, Hängerbetrieb selten
Vielen Dank - ramson-b