Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Wie ja einige von euch bemerkt hatten gab es bisher ja ein paar Fehler in der Anzeige der Profilangaben.
Also Ort und Beruf war vertauscht, solche Sachen eben.
Der Fehler ist nun behoben.

Bitte kontrolliert eure Angaben im Profil auf Richtigkeit.
Inbesondere betrifft das die jetzigen Felder für:

Biografie
Land
Wohnort
Interessen
Beruf


Wie in einem anderen Thema schon erwähnt gibt es auch ein neues Feld "FIN" zur Eingabe der Fahrzeug-Identifizierung-Nummer.

Ebenfalls ist das Profilfeld "Spritmonitor ID" seit einiger Zeit wieder aktiv.
Die Anzeige erfolgt hier unter der Signatur im Beitrag.
 
AW: Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

Oh, bin ich Dir mit der FIN zuvorgekommen?
Den Ort habe ich jetzt auch korrigiert.

Aber jetzt habe ich ORT und WOHNORT ???

DPF ausgebaut finde ich gut 8).
(Wenn es auch wenig Sinn macht.)
 
AW: Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

Bei mir sieht es gut aus.
Danke.
 
AW: Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

Hallo Nanto,
Auch ich habe die Daten im Kontrollzentrum für mein Profil auf abgeändert.
Die Anzeige ( Registriert seit: - Ort: - Biografie:- Land - usw.) im Profil ist nun ok ....aber
aber wenn ich danach ins >> Kontrollzentrum >> Profil bearbeiten>>zusätzliche Informationen .. gehe
um hier evtl. eine Berichtigung vorzunehmen, ist wieder alles "durcheinander" obwohl ich vorher gespeichert hatte und dies auch ja übernommen wude.
Unter "Biografie - Angaben zu ihrer Person" steht wieder falsch Nürnberg (mein Wohnort)
sowie weitere falsche Angaben.
Ich denke, Du wirst das Ding schon noch schaukeln - laß Dir das Wochenende nicht vermiesen.
Gruß aus Nürnberg
Uto
 
AW: Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

Kann keine falschen Angaben bei dir entdecken.
Alles da wo es hingehört.

Drück mal F5 wenn du auf "Profil bearbeiten" bist.
 
AW: Bitte Profilfelder bearbeiten!!!

Kann keine falschen Angaben bei dir entdecken.
Alles da wo es hingehört.

Drück mal F5 wenn du auf "Profil bearbeiten" bist.
Danke Nanto,
jetzt ist alles ok!
Gruß aus Nürnberg
Uto
 
Zurück
Oben