Bitte Hilfe zu Multiflexboard!!

Charly3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hoffe, mir kann jemand helfen... ich habe einen T5 Multivan BJ 2008. habe nun ein unbenutztes Multiflexboard zum Verkauf gefunden, dass aus einem 2018er Neuwagen stammt. Passt das in meinen?
 
Habe gerade erfahren, dass es aus einem California Beach stammt. Passt es trotzdem? Vielen Dank für die Hilfe!! :)
 
Nicht so richtig.

Was z.b. NICHT geht: 2 Einzelsitze drin lassen und dann die Rückbank zum Bett bauen.
Denn das BEACH Board steht 6 cm weiter vorne als das MV Board.
Multiflexboard und Gute Nacht Paket


Such mal im T6 Bereich ... ich habe das komplett durchlebt und mit zahlreichen Bildern umgebaut.

m;
 
Oh nein!! Und ich hatte mich gerade so gefreut, endlich eines gefunden zu haben vielen Dank für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben