Bitte Hilfe beim Kauf T5 MV 128kW

hobbybastler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo wir haben zwei Angebote
jeweils Highline, Schaltgetriebe, 8 Airbags, 2 Schiebetüren, Vollleder, Navigationssystem mit DVD und Farbdisplay, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, 12 Monate Intec Garantie, 80tkm, vom Händler

der erste:
28500Euro
3/2007
4Motion
Euro 4
PDC vorn und hinten
Bi-Xenonscheinwerfer
Freisprecheinrichtung
17 Zoll Alufelgen
reparierter Unfall bei 7tKm durch VW im Jahr 2007
letzter VW Service 10/2010 mit 67tkm
bis 10/2010 42 mal bei VW

der zweite:
25500Euro
6/2005
Euro 3
Standheizung,
Anhängerkupplung
20 Zoll Alufelgen
letzter VW Service 10/2012 mit 80tkm
bis 10/2012 30 mal bei VW

Was meint Ihr zu den Angeboten?

Sind z.B. beim zweiten T5, die 30 Werkstattaufenhalte in 90 Monaten (4Stk./a) normal oder eher negativ auffällig und spricht gegen so ein Auto?
 
AW: Bitte Hilfe beim Kauf T5 MV 128kW

Sind z.B. beim zweiten T5, die 30 Werkstattaufenhalte in 90 Monaten (4Stk./a) normal oder eher negativ auffällig und spricht gegen so ein Auto?

Hallo,

man könnte diesbezüglich davon ausgehen, dass dann mal alles schön durchrepariert sein sollte und eine Zeit lang Ruhe ist!

Der 2005er hätte den Vorteil, dass der doo.. Werks DPF nicht verbaut ist und er fast einen Liter weniger braucht.

Michael
 
AW: Bitte Hilfe beim Kauf T5 MV 128kW

Schon mal Danke. Ist der Preis vom 2005 annehmbar?
 
AW: Bitte Hilfe beim Kauf T5 MV 128kW

Hi,

für das Alter vielleicht etwas teuer, wobei die Laufleistung das wieder relativiert. Aber keine 10tkm pro Jahr? Sieht das Auto denn generell auch danach aus? Ich würde vermuten, beim TDI und dem Alter sollte unter 100tkm eine sehr seltene Ausnahme sein. Prüf´ doch mal in den Autobörsen den T5 TDI 2005er Baujahr und vergleiche, was so die Durchschnittslaufleistung ist.

Da aber die Preise ja meist VB sind... Je nach optischem Eindruck würde er mir wohl so 20, 21t€ Wert sein. Kein Automatik, keine grüne Plakette, Schiebetüren wenigstens elektrisch? Farbe?
 
Zurück
Oben