Bitte Angebot prüfen

MaxMad

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Müchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
G6,WWZH,ACC210,Light Assist,Rear View,Innenl. Komfort Plus,AHK,12-Wege-Sitz,Dynamikfahrwek
Umbauten / Tuning
Twin-Monotube Fahrwerk, Twin-Monotube Felgen, WR: Tomason TN18
FIN
WV2ZZZ7HZGxxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich schätze mal drauf los:D: Kfz dürfte ca. 5 Jahre im Besitz des 1. Halters gewesen sein - somit denke ich, dass es ein Geschäftswagen war und somit auch eine gute Pflege erhalten haben sollte. Ich weiß, dass mein T5 (Diesel) im August mit mehr Ausstattung für 49 tsd. Euro hätte gekauft werden können. Meiner war da 1,5 Jahre alt, 21 tsd. gelaufen. Somit finde ich den Preis gefühlt hoch, jedoch wird es halt wenige Alternativen bei der Laufleistung, dem Alter und noch dazu als Benziner geben.
Wenn der Preis für Dich in Ordnung ist, dann spricht nichts dagegen.
 
Kfz dürfte ca. 5 Jahre im Besitz des 1. Halters gewesen sein
Nein, es ist ein 2012er, der Wagen ist also nur drei Jahre alt.

Der aufgerufene Preis ist deutlich weniger als 50% des Listenpreises, brutal, und dürfte realistisch sein.

Du kannst ja noch etwas fuggern und die Garantie dazu- und/oder einen Tausender weghandeln.

Gruß

hjb
 
Hallo,

....mein Highline aus 06-2014 hat im Februar ca. 42.000€ gekostet - allerdings ein Diesel mit 140PS - bei gleicher Ausstattung (Werkswagen).
Wie schon beschrieben ist der Preis ca. 50% vom NP, also schon realistisch, insbesondere wenn man im www sieht, was teilweise für Preise aufgerufen werden.

Ich kenne fast alle Ausstattungen eines T5 - aber was ist ein "Romantik Paket" ???
Nimmt man da die Tochter des Chefs mit nach Hause ???

Im Moment werden die ersten "T6 Six" - bestens ausgestattet, 2-3 Monate alt, auf den Markt geworfen - ab 43.000€.

Gruß
Claus
 
oh...verlesen...dann ist der Preis in Ordnung. Ja, die Wortwahl der Verkäufer...als es um meinen Wagen ging war der Wortlaut: "Der hat nun alles drin!" (getreu dem Motto: Freu Dich und gib Ruhe). Meine Rückfrage: Hat er eine AHK? Antwort: Nein:D
 
hallo

wenn ich die Erstzulassung sehe, hat der T5 noch nicht den geänderten Zylinderkopf!

Gruß Siegbert
 
Zurück
Oben