BiTDI kein Ölverbrauch, AGR-Kühler D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BorisEdition25

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin,
kurz mal ne Anregung zu einer Diskussion. Ich hab mehrfach gelesen, dass bei vielen Modellen (nicht nur der T5) die AGR-Ventil "stillgelegt" werden (das ganze rechtliche beachten wir jetzt mal nicht).
Nun habe ich einen T5.2 BiTDI . ATM ist jetzt seid 30Tkm im Fahrzeug mit der AGR-Kühler Version D. Es soll nun doch Fälle geben wo auch diese Motoren mit dem Kühler kaputt gehen.
Was haltet Ihr davon bzw hat schon wer Erfahrung mit z.B einen AGR Simulator gemacht?
Mfg Boris
 
Es soll nun doch Fälle geben wo auch diese Motoren mit dem Kühler kaputt gehen.

Stimmt nicht. - Hier im Forum kein einziger Fall seit 2015. Es hat defekte ATM gegeben - das hatte aber andere Gründe (Ölverdünnung, KRR nicht getauscht und gerissen ...).
Överbrauch hatte noch keiner der ATM mit AGR Kühler der Version D.


Was haltet Ihr davon bzw hat schon wer Erfahrung mit z.B einen AGR Simulator gemacht?

Illegaler Schwachsinn und eine Umweltsauerei. Ist hier auch nicht erwünscht - daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben