carr964
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 04/22
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Kirschrot, Alcantara, LED, etc.
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 Komfort, , MB Design KV4, 8,5x18, 18" EtaBeta WR,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- RS3 8Y
Hallo Michl,
einen revidierten Motor würde ich, wie auch schon von anderer Seite mehrfach geschrieben auf gar keinen Fall machen. Was nützen dir 24 Monaten Garantie, wenn der Instandsetzer in z.B. Bielefeld ist und sich dann noch eventuell mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründe rauswindet.
Bin mir nicht ganz sicher, aber beim originalen Rumpfmotor ist fast alles dabei incl. AGR, bis auf Zahnriemen, Laufrollen, Spanner und die Wasserpumpe. Ich finde das Angebot von VW absolut konkurrenzlos.
Mit 4.6 wird aber nur funktionieren wenn du den Motortausch selber machen kannst.
Gruß
Helmut
einen revidierten Motor würde ich, wie auch schon von anderer Seite mehrfach geschrieben auf gar keinen Fall machen. Was nützen dir 24 Monaten Garantie, wenn der Instandsetzer in z.B. Bielefeld ist und sich dann noch eventuell mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründe rauswindet.
Bin mir nicht ganz sicher, aber beim originalen Rumpfmotor ist fast alles dabei incl. AGR, bis auf Zahnriemen, Laufrollen, Spanner und die Wasserpumpe. Ich finde das Angebot von VW absolut konkurrenzlos.
Mit 4.6 wird aber nur funktionieren wenn du den Motortausch selber machen kannst.
Gruß
Helmut